April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mileyna, 21. SSW am 06.12.2021, 10:41 Uhr

EXTREME MÜDIGKEIT

Halle mädels ich verspüre in den letzten 3 Tagen eine solche extreme müdigkeit ich hab eben die gross zur schule gebracht mich wieder ins bett gehauen bis grade und fühle mich immer noch so erledigt ....
Gehts jemanden noch so

 
9 Antworten:

Re: EXTREME MÜDIGKEIT

Antwort von mari82, 20. SSW am 06.12.2021, 11:49 Uhr

Ohhhh das kommt mir bekannt vor.
Also meistens trifft das vormittags zu. Ich bin aber seit Wochen immer um halb fünf
Wach, meine innere Uhr weckt mich liebevoll um diese Zeit.

Manchmal zerlegt es mich dann und ich lege mich auf die Couch und mach ne Stunde
Die Augen zu.
Bin ab morgen in der 21 SSW.

Schläfst du denn gut??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EXTREME MÜDIGKEIT

Antwort von Mileyna, 21. SSW am 06.12.2021, 11:56 Uhr

Ich habe viele toiletten besuche nachts oder das ixh einfach wach werde aber es ist zum hängen ich würde so gern mit den grossen mädels was spielen aber ich fühle mich nicht da nach und hab auch keine kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EXTREME MÜDIGKEIT

Antwort von Anki91, 22. SSW am 06.12.2021, 14:02 Uhr

Geht mir momentan genauso! Habe in der Nacht von Samstag auf Sonntag 10h geschlafen, gefrühstückt und mich danach für weitere vier Stunden hingelegt... Heute hänge ich auch wieder durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EXTREME MÜDIGKEIT

Antwort von SvenjaW, 21. SSW am 06.12.2021, 14:54 Uhr

Ein Traum!Will auch!
6 bis 7 Stunden Schlaf inklusive mit Unterbrechungen durch Kind, Toilettengang oder rumliegen, da nicht schlafen können. Mittagsschlaf mit kranken Sohn 1 bis 1,5 Stunden. Und sonst irgendwie weiter machen und seit 1 Woche kranken 3 jährigen Sohn bespaßen und Haushalt machen, da mann von 7 bis 18 Uhr außer Haus (am Ende des Jahres immer viel zu tun)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EXTREME MÜDIGKEIT

Antwort von Skylights110, 24. SSW am 06.12.2021, 15:36 Uhr

Geht mir auchso. Schlafe mit dem kleinen so ca. 10 Stunden die Nacht, jetzt hat er den mittagsschlaf abgeschafft und ich hab ab Mittag das Gefühl ich kippe gleich weg

Muss nächstes mal beim Arzt mein Eisen testen lassen. Das ist echt unnormal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EXTREME MÜDIGKEIT

Antwort von Nightfighterin, 20. SSW am 06.12.2021, 16:12 Uhr

Hatte ich bei den ersten beiden Schwangerschaften. Diesmal zum Glück nicht. Die eine Freundin hatte das bei allen 4 Schwangerschaften und die andere bei allen 3, aber richtig heftig. Für einen selbst ist das unangenehm. Ich musste aber damals nur schmunzeln, weil ich das nicht schlimm fand

Außer Tageslicht auch bei Wolken wüsste ich auch nichts außer es zu akzeptieren

Wird ab April vorbei sein mit dem Ausruhen

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EXTREME MÜDIGKEIT

Antwort von Mileyna, 21. SSW am 06.12.2021, 17:53 Uhr

Mir tun nur die 2 großen mädels leid hab kaum zeit für die haushalt schulsachen und dann packt mich die müdigkeit ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EXTREME MÜDIGKEIT

Antwort von Nightfighterin, 20. SSW am 07.12.2021, 8:46 Uhr

Das versteh ich. Vielleicht wirklich irgendwo einen Kompromiss finden, dass jeder mal inkl dir zum Zug kommt.

Bei der Jahreszeit geht es aber auch bestimmt vielen Nichtschwangeren so. Darum bloß kein schlechtes Gewissen.

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EXTREME MÜDIGKEIT

Antwort von Janett, 20. SSW am 08.12.2021, 14:42 Uhr

Hey, ich hab auch momentan so Müdigkeit tagsüber und nachts kann ich dann nicht so gut einschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.