Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von leoleo, 41. SSW am 24.02.2021, 7:32 Uhr

ET+...

Hey! Das hört sich ja sehr gut an da tut sich ja richtig was bei dir!
Das wäre bei mir bestimmt auch eine Option, ist auf jeden Fall ein natürlicher Prozess der da in Gang gesetzt wird und wenn das aussreicht ist wäre ja perfekt.
Habe auch öfter gehört das es auch schmerzhaft sein kann, interessant zu wissen das der Körper dann vielleicht einfach noch nicht bereit dazu ist..
Mal schauen ob das nächste Woche noch nötig ist darüber nachzudenken. Um im zwei Tages Rhythmus zum CTG zu gehen müsste ich sowieso am Wochenende ins Krankenhaus.
Ich bleibe erstmal beim Tee trinken und versuche mich noch ein paar Tage zu entspannen. Hab auch irgendwie das Gefühl das alle um mich rum viel nervöser sind als ich. Obwohl ich natürlich auch schon sehr gespannt wann sich was tut, die Wahrscheinlichkeit steigt ja im Moment doch von Tag zu Tag und ich bin einfach gerne vorbereitet und weiß was auf mich zukommen könnte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.