September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilli1d, 17. SSW am 05.04.2023, 16:29 Uhr

ET

Kann durch das korrigieren vom ET der Eisprung dem entsprechenden falsch sein.

 
3 Antworten:

Re: ET

Antwort von Lisa1796, 18. SSW am 05.04.2023, 20:22 Uhr

Hallo!

Also ich weiß nicht ob das deine Frage beantwortet. Die Schwangerschaft wird vom ersten Tag deiner letzten Periode berechnet. Es wird von einer Standartzyklus länge von 28 Tagen ausgegangen. Danach errechnet sich der ET. Falls dein Zyklus länger war kann es sein das dementsprechend auch der Eisprung später war und somit der ET nicht richtig berechnet ist.

Ich habe auch einen Zyklus zwischen 28-35 Tage. Das habe ich dem Frauenarzt schon sehr früh gesagt. Er hat gesagt das sich der ET dadurch nochmal verschieben kann. Aber da Größe und Entwicklung immer genau passt musste nix korrigiert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET

Antwort von bambusx3, 19. SSW am 05.04.2023, 21:43 Uhr

Hello
Mein ET wurde ganz am Anfang wegen verlängerten Zyklus (31) Tage) verschoben und es passt immer perfekt mit Entwicklung, Größe usw

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET

Antwort von Biene5 am 06.04.2023, 7:59 Uhr

Guten Morgen,
Also ich hoffe ich verstehe jetzt deine Frage richtig. Da, wie oben bereits geschrieben, dein Zyklus ja nicht die perfekten 28Tage haben musste, bzw. Dein Eisprung auch nicht am 14 Tag gewesen sein muss, kann sich dein Eisprung tatsächlich verschieben. Denn auch die Eier springen wie sie wollen manchmal eher , manchmal später. Falls du deinen Eisprung gemessen hast, weiß ich nicht wie sicher das ist. Mein Zyklus variierte vorher auch immer um 1-4 Tage .
Liebe Grüße und viel Spaß beim weiterkugeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.