Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knusperkatze, 36. SSW am 23.01.2022, 0:44 Uhr

ET so nah und doch so fern...(Mimimi und so)

Ich bin soooooooo ungeduldig und will meinen kleinen endlich bei mir haben. Der errechnete ET ist der 23.2. Diesen Dienstag ist das Geburtsplanungsgespräch, 2 Tage später dann der nächste Termin beim Gyn. Mein kleiner bewegt sich mal mehr , mal weniger, was wohl normal ist.. Und ich geh stark davon aus das er quer liegt. Er bewegt sich nie nach unten oder oben, eher nach links und rechts und der Bauch senkt sich auch null. Wehen sind eher sporadisch wenn überhaupt mal vorhanden. Irgendwie ist es frustrierend das sich nichts tut und man so auf Heißen Kohlen sitzt.. geht es euch ähnlich?

Sorry fürs jammern ..

Liebe Grüße
Knusperkatze

 
2 Antworten:

Re: ET so nah und doch so fern...(Mimimi und so)

Antwort von zahra1995, 39. SSW am 23.01.2022, 1:07 Uhr

Oh ja ich will auch endlich entbinden. ET wäre der 31.01 und es kommt mir am Ende echt lange vor. Voll komisch. Meine Jungs hatte ich in der 41 ssw entbunden, also denke ich werde bestimmt wieder über ET gehen. Die Kugel ist jetzt nur hinderlich und meine Organe bekommen es ab. Alles nicht mehr angenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET so nah und doch so fern...(Mimimi und so)

Antwort von Murmel2022 am 23.01.2022, 8:22 Uhr

Guten morgen
Ich kenne das mit der Ungeduld unser et ist der 9.2.
Wegen der Lage kann ich dir nur sagen das ich immer merke das er meine rechte Seite tritt er liegt von anfang an schon richtig
Sein po ist links und die Beine und Arme rechts Also ich merke ihn auch nicht oben oder unten es sei denn er bohrt sein Köpfchen auf meinen muttermund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.