April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rapunzel90, 40. SSW am 22.04.2021, 9:02 Uhr

ET in 6 Tagen

Hallo zusammen,

ich wünsche allen die schon entbunden haben Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit

Bei mir macht sich nun doch echt Anspannung und Nervosität breit, so sehr ich mich auch versuche abzulenken
Einerseits will ich dass es los geht und ich mein Baby endlich sehen kann und andererseits ging mir die ganze Schwangerschaft doch etwas zu schnell

Ich erwarte mein erstes Kind und meine Gedanken kreisen gefühlt 24/7
Wann ist die Geburt? Wie stark werden die Schmerzen sein?Werde ich das aushalten? Werde ich gleich Muttergefühle haben? Bin ich der neuen Aufgabe gewachsen? und und und....

Ich liege eigentlich den ganzen Tag nur noch rum, weil ich Schmerzen habe sobald ich länger Stehe, Sltze oder Laufe. Das macht die Sache in meine Kopf nicht besser

Geht bzw ging es euch auch so auf den letzten Metern?

 
1 Antwort:

Re: ET in 6 Tagen

Antwort von Sani2703, 42. SSW am 22.04.2021, 9:09 Uhr

Körperlich geht es mir genauso, wir sind heute bei ET+7.
Was die Geburt betrifft bin ich irgendwie total tiefenentspannt, obwohl es auch mein erstes Kind ist. Ich freu mich einfach riesig auf die Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.