Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marieli-e, 16. SSW am 15.01.2020, 19:59 Uhr

ET im Juli, Schulferien -was tun mit den Geschwistern?

Worüber ich mir gerade den Kopf zerbreche, was macht man mit den Geschwisterkindern in den Schulferien im Juli, mit Neugeborenem?

Es wird vermutlich heiss sein, Sommer, Badewetter. Ob Sonne oder Regen, wir werden wohl keine grossen Sprünge machen können mit nem Neugeborenem, aber was machen wir mit den Grossen (4j & 7j)? Wochenlang zuhause bleiben, ins Freibad, Zoo etc. mit nem Säugling geht wohl dann noch nicht? Der Papa hat 2 Wochen Ferien & muss dann wohl alleine die Kids bespassen. Er hasst Freibäder. ;-) Was mache ich danach, alleine mit den Kids, die restlichen Ferienwochen? Oh man, stelle mir das gerade etwas schwierig vor...

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie ihr die Ferienzeit Juli / Aug. der Geschwisterkinder gestalten könnt?

Man ist ja dann wahrscheinlich schon sehr eingeschränkt, mit Neugeborenem & dazu ja selber noch im Wochenbett.

Oder jemand hier, der schon mal so früh mit Baby verreist ist? Tagesausflüge? Erfahrungen?

Bin gespannt was ihr vorhabt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.