Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von missy84, 40. SSW am 01.01.2018, 12:25 Uhr

ET -2

Ja das kann man ... Mein Erster Sohn war 4520g und wurde spontan entbunden.
Ich war letzte Woche zum Ultraschall und das jetzige Baby wird aktuell auf 4600g geschätzt und zur Geburt auf 5000g habe Termin am 7. Muss morgen ins Krankenhaus zum vermessen... trotzdem wird kein Kaiserschnitt gemacht. Und ihr dürft alle nicht vergessen 41 vollendete Wochen plus 10 Tage sind normal! Ich habe auch überhaupt keine Lust mehr ich habe so viel Wasser und je geht es echt schlecht aber die kleinen selbst entscheiden wann sie bereit sind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.