Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von datulitu, 38. SSW am 01.01.2018, 10:41 Uhr

ET -2

oh ja wem sagst du das. mit heute sinds bei mir noch 16 tage und ich war erst gestern abend wieder in der klinik. dachte ich verlier fruchtwasser. wehen/harter bauch hab ich seit der 20. ssw. gestern am ctg 4 stärkere wehen gewesen, die ich leicht veratmen musste. muttermund laut hebamme erst 1 cm offen. hatte die ganze nacht wehen und jetzt auch wieder. aber was solls...ich wart jetzt ab

das mit dem schlafen kann ich nur zu gut verstehen. bin normalerweise bauchschläferin und quäl mich von einer seite auf die andere. nachts wach ich mindestens 6x auf, weil irgendwo was weh tut ich hoff einfach dass es nicht mehr allzu lange dauert.

lg und alles gute weiterhin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.