Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beccs79, 41. SSW am 31.12.2014, 12:39 Uhr

ET +1

Ja, auch ich bin noch da...hab oft mitgelesen, war aber zu faul zum Schreiben...Asche auf mein Haupt :/
Hatte gestern meinen ET und wegen der insulinpfluchtigen schwangerschaftsdiabetes sollte gestern auch eingeleitet werden, Ärztin wollte...Kreißsaal war aber übervoll, mein Befund top, Versorgung top, alles bestens, wir also wieder nach Hause. Ich sollte dann heute früh nochmal anrufen, wann denn die Einleitung heute losgehen soll (so wie sie sich ausdrückte, sollte heute eingeleitet werden)
Nach einer weiteren bescheidenen Nacht (extremes Sodbrennen, Übelkeit etc) also heute Morgen fertiggemacht, damit wir startklar sind, um 8 im KH angerufen und da hieß es nur "wir sind voll, rufen Sie mal morgen wieder an" aaaaaarghhhh, dann hab ich die arme Hebamme erstmal durch die Leitung gezogen, daß dann nicht solche Aussagen von den Ärzten getroffen werden sollten, dann kann man sich wenigstens einstellen!
Tja, nun warte ich mal ab, was denn morgen passiert! Bin gespannt!

Euch wünsch ich auf jeden Fall einen entspannten Rutsch ins neue Jahr!

 
3 Antworten:

Re: ET +1

Antwort von GabrielaK am 31.12.2014, 13:56 Uhr

Wie nervenaufreibend.... Was ist, wenn es jetzt losgeht, musst du dann im Flur entbinden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET +1

Antwort von MayasMama, 42. SSW am 31.12.2014, 14:49 Uhr

Hi...
Mich würde das ehrlich gesagt sehr zum Nachdenken anregen. Eine Einleitung hat viele Nachteile, und wenn deine jetzt zum zweiten mal wegen so nichtigen Gründen wie einem überlasteten KH verschoben wurde und der Befund nach wie vor super ist, würde ich ehrlich gesagt erst mal noch darauf verzichten. So nötig kann es ja dann selbst aus Ärztesicht nicht sein.
Alles Gute und auf eine baldige Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET +1

Antwort von Beccs79, 41. SSW am 31.12.2014, 15:51 Uhr

Hihi, Gaby, ich hab mich schon auf dem Klo gesehen ;) aber ich schätze, die lassen einen Kreißsaal frei für spontangeburten, können ja nicht alle Zimmer mit Einleitungen belegen, sowas kann ja auch echt mal dauern..
Mayas Mama ic bin auch eigentlich nicht scharf auf eine Einleitung und froh, daß es meinem zwerg gut geht, aber war halt rein vom Kopf her doof, hab mich schon für gestern drauf eingestellt und wurde heute das zweite Mal vertröstet :/ letztendlich sag ich mir auch, je länger der zerg drin ist (natürlich nur bei guter Versorgung), desto geburtsreifer ist er und ich lieg vielleicht nicht tagelang in den Wehen!
Wieviel drüber bist du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.