März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von L_990 am 12.06.2023, 16:47 Uhr

ES ist da… Positiver Ovu

Heute Morgen war nur ein leichter Anstieg. Vorhin nochmal getestet und Zack… Ovu ist positiv. Gar nicht so einfach im Urlaub zu testen, bei der Hitze nicht so viel zu trinken und das Toilette gehen einzuhalten.

Ich wollte aber auch im Urlaub unbedingt meinen ES mit Ovus bestimmen. Will einfach auf Nummer sicher gehen, dass wir die Herzen richtig setzen.

Kontrolliert ihr auch euren Zyklus?

 
4 Antworten:

Re: ES ist da… Positiver Ovu

Antwort von anny_may am 12.06.2023, 19:53 Uhr

Oh super, dann entspannt euch schön und geniesst die Kuschelzeit Wo seit ihr im Urlaub?

Ich warte noch auf die Mens aber werde auch mit Ovus und Temperatur kontrollieren. Keine Ahnung, es gibt mir einfach ein Gefühl von Kontrolle. Beim ES werden wir auch im Urlaub sein aber mit zwei kleinen Würmern, die dann bestimmt bei uns schlafen wollen, wirds eher schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES ist da… Positiver Ovu

Antwort von L_990 am 12.06.2023, 21:22 Uhr

Wir sind aktuell auf Rhodos. Ja ich bin da auch ein kleiner Kontrollfreak. Die Ovus mussten einfach mit

Wo gehts für euch denn hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES ist da… Positiver Ovu

Antwort von Lydia87 am 12.06.2023, 21:47 Uhr

Also ich hab nach den über anderthalb Jahre ein gutes Gefühl wann der ES sein wird. Durch ZS und auch das ich meistens Mittelschmerz hab.
Aber dennoch mache ich Ovus und messe die Tempi ab ZT 10. Auch wie hier schon geschrieben einfach um wenigstens ein bisschen die Kontrolle zu haben.

Dieser ganze Kinderwunsch und das es ständig nicht klappt und wenn es denn mal klappt das es dann wieder geht....das macht mich zunehmend fertig. Für mich ist dieser Kontrollverlust ganz schlimm.
Und so hab ich wenigstens ein wenig das Gefühl das ich zumindest das sicher weiß im Zyklus.

Ich wünsch euch ganz viel Glück, ihr ein kleines Urlaubsbaby bekommt Bei uns hat es auch nach knapp nem Jahr versuchen das erste mal im Urlaub auf den Azoras geklappt. Ich glaube die Entspannung und Ablenkung macht viel

Ich sollte auch die Tage meinen ES bekommen, der ZS ist heute schon super. Herzchen sind schon gesetzt und werden noch folgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES ist da… Positiver Ovu

Antwort von anny_may am 12.06.2023, 22:16 Uhr

O wie schön Das mediterrane Essen soll ja sehr gut beim KiWu sein. Also die perfekten Voraussetzungen für ein kleines Wunder.

Für uns gehts ins Allgäu, in ein kleines Feriendorf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.