Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von IsiMom am 05.10.2021, 19:48 Uhr

ES +7 und PMS Deluxe

nur Brustspannen kenne ich auch. Aber Pickel und schlechte Laune kenne ich nur von meiner Vor-Perioden- Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+9 und schon erste PMS Anzeichen 🙄

Oh Mann, Mädls... Bisher war ich echt optimistisch was diesen Zyklus betrifft... Nun bin ich heute mit ersten PMS Anzeichen aufgewacht: Schmerzen im unteren Rücken. Ich bin so frustriert und schlecht gelaunt. In 2-3 Tagen fangen bestimmt die Unterleibsschmerzen an und dann ...

von SandraZ1990 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

PMS oder was soll das?

Seit gestern is mir immer mal wieder schlecht so und im allgemeinen Unwohlsein. Eben hab ich Wirsinggemüse gekocht und den Geruch fand ich fürchterlich. Was soll das jetzt? Wieder blöde PMS? Mir war sonst auch immer ein Bissl unwohl vor NMT

von Kiri83 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

PMS oder was soll das?

Seit gestern is mir immer mal wieder schlecht so und im allgemeinen Unwohlsein. Eben hab ich Wirsinggemüse gekocht und den Geruch fand ich fürchterlich. Was soll das jetzt? Wieder blöde PMS? Mir war sonst auch immer ein Bissl unwohl vor NMT

von Kiri83 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Kein Pms

Bin ZT 10 Es+1 bis Es+3 und habe keinerlei PMs. Im Gegenteil. Heute geht's ins Fitnessstudio. Mir geht's so prima wie lange nicht mehr um ZT 10. Kein Brust spannen wie sonst, keine Übelkeit wie ...

von James_dasmaeh 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Verdammte PMS...

Hey Mädelz! Ich bin jetzt im 2. ÜZ.. heute bei ES+2.. und es beginnt schon wieder. Hatte im letzten Zyklus schon diese komische PMS (ich denke zumindest dass es das ist!). Andauernd Schmerzen in den Leisten, leichte Rückenschmerzen, flauer Magen und schmerzende Brustwarzen. ...

von chippie 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.