Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mitchi_93  am 04.11.2021, 7:41 Uhr

ES + 7/8 - wer ist noch am Hibbeln?

Guten Morgen an all die Hibblerinnen,

ich wollte einfach mal hören, wie es euch so geht?

Ich hatte letzte Woche Mittwoch die erste IUI und ich möchte so gerne hoffen, dass es geklappt hat, aber da ist auch wieder diese riesige Angst vor der Enttäuschung, wenn nächste Woche die Mens kommt.

Kennt ihr das? Man versucht sich an jedes Ziehen oder Piecken im Unterleib festzuhalten und zu hoffen, dass es eventuell etwas bedeutet? Jeden Monat nehme ich mir vor, nicht mehr so extrem auf diese Dinge zu achten, aber es passiert einfach und das Gedankenkarussell geht dann einfach los, ich kann da nichts stoppen. Mich ärgert das dann immer total, weil dann die Enttäuschung am Ende vom Zyklus immer sehr groß ist.

Ich wünsche uns allen ganz viele positive Tests - fühlt euch mal gedanklich umarmt!

 
2 Antworten:

Re: ES + 7/8 - wer ist noch am Hibbeln?

Antwort von LiSen92 am 04.11.2021, 8:35 Uhr

Hallo Mitchi,

Ich bin heute ES+4/5. Mir gehts ganz genauso wie dir, jedes Zwicken wird genaustens analysiert und interpretiert. Total doof, aber auch ich kann da einfach nicht aus meiner Haut. Geduld ist so überhaupt nicht meine Stärke.

Ich drück dir feste die Daumen, dass du nächste Woche positiv testen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 7/8 - wer ist noch am Hibbeln?

Antwort von Jani1988 am 05.11.2021, 19:21 Uhr

Mir gehts auch genauso wie euch, bin heute bei +5!
Hatte im Juli eine FG in der 10 Woche und bin auch die Ungeduld in Person

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.