Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von September22Baby am 04.05.2023, 10:02 Uhr

ES+6

Hallo
Wie geht es euch so? Wie weit seit ihr?
Ich bin heute ES+6, ich habe seit 2/3 Tagen Unterleibschmerzen etwa Mens artige aber nicht ganz so, eher manchmal ein Ziehen und ständig wie so einen Druck, gestern hatte ich auch in der linken Brust ganze Zeit ein stechen. Ich mache mich hier noch verrückt
Der letzte Zyklus tat so gut, einfach komplett abschalten und gar nichts getrackt oder sonst was gemacht zu haben, da ich sowieso wusste dass es letzten Zyklus überhaupt nicht hätte funktionieren können.
Ich freue mich schon wenn ich endlich testen kann aber natürlich habe ich auch Angst dass es negativ sein wird, eigentlich will ich überhaupt nicht frühtesten aber ich weiß dass ich es nicht aushalten werde, am lieben hätte ich vorhin schon einen gemacht obwohl ich ja ganz genau weiß dass es viel zu früh ist
Ich bin am überlegen ob ich mit dem Clearblue Ultra Frühtest Digital testen soll in ein paar Tagen, haben hier vielleicht welche Erfahrungen damit ab wann er bei euch positiv angezeigt hat, oder ich hole mir den Femetest der auch 6 Tage früher gehen soll, darüber habe ich tatsächlich noch bessere Bewertungen drüber gesehen dass dieser schon extrem früh und sehr klar einen 2ten Strich zeigen soll, hat den jemand hier schon ausprobiert und dann mir vielleicht ein Foto davon mal hier posten

 
16 Antworten:

Re: ES+6

Antwort von Himbeernmama am 04.05.2023, 16:59 Uhr

Ich habe bloß bei Youtube gesehen dass manche damit 6 Tage früher getestet haben und er mit morgenurin angezeigt hat. Gedulde dich einfach hihihi ich bin heut an nmt plus 4 und mein test ist negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von Ell!um am 04.05.2023, 20:09 Uhr

Mir geht's ganz genauso wie dir. Ich bin auch bei ES+6 und schon mega hibbelig. Gestern hatte ich ein punktuell sehr starkes Stechen und seit dem ziehen im Unterleib. Ich hoffe es einfach sehr. Wann wirst du testen?
Ich habe einen digitalen zuhause und möchte "eigentlich" bis mindestens ES +12 warten mit dem Testen. Aber ich glaub ich werde es sicher nicht länger als ES+10 aushalten :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von September22Baby am 04.05.2023, 20:54 Uhr

Am liebsten will ich jetzt schon testen aber ich weiß natürlich dass es noch viel zu früh ist
Ich habe auch einen Digitalen zuhause, den Clearblue Ultra Frühtest mit dem Blinklicht, dann noch das 2er pack von dem „normalen“ Ultra Frühtest von Clearblue mit den Streifen (wobei der ja nicht so toll sein soll ) und dann habe ich noch 2 billige Tests die aber auch erst ab Fälligkeit eigentlich sind also 25er sind das, ich schätze ich werde ab ES+9 oder 10 anfangen zu testen, den Digitalen mache ich aber erst, wenn ich auf einem Streifen Test auch was sehe weil sonst wird der auch nicht anschalten und das ist mir dann zu schade für den digitalen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von Ell!um am 04.05.2023, 23:27 Uhr

Ich verstehe dich. Ich hab die letzten Zyklen auch immer schon bei ES +7 angefangen mit der Begründung "dann seh ich ob er eine VL hat". Natürlich war ich jedesmal enttäuscht wenn er weiß war. Bei den etlichen Verdunstungslinien die ich hatte noch mehr.
Ich weiß auch noch nicht so recht welche teste ich mir nun bestelle. Den Digitalen möchte ich mir auch auf sparen. Lange müssen wir nicht mehr aushalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von September22Baby am 05.05.2023, 15:51 Uhr

Hey
Ich wollte mal fragen wie es dir so geht und was du so für Anzeichen eventuell schon hast, ich habe heute wieder vermehrt ein Ziehen/spannen in der linken Brust, weiterhin so einen unterschwelligen „druck“ im Unterleib bisschen wie bei der Mens und renne den ganzen Tag schon nur auf Klo, kaum was getrunken aber ganze Zeit auf die Toilette ich hoffe dass es gute Zeichen sind und ich habe die ganze Zeit Hunger mit unterschwelliger Übelkeit dazu

Ich hoffe so sehr dass es geklappt hat bin aber auch sehr positiv gestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von Ell!um am 05.05.2023, 21:11 Uhr

Wooowww klingt auf jeden Fall sehr sehr gut Ich drück dir die Daumen. Ich hab weiterhin ein Stechen im Unterleib, aber ansonsten eigentlich gar nichts mehr. Ich bin allerdings auch ziemlich erkältet und mein ganzer Körper tut mir weh. Vielleicht überdeckt das einige Symptome:D Bin sooooo gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von September22Baby am 06.05.2023, 14:51 Uhr

Huhu
Ich wollte mal fragen wie es dir so ergeht
Ich war so blöd und konnte es nicht aushalten und hab heute morgen mal getestet
Natürlich nichts zu sehen, bzw. vllt mit gaaaanz viel Einbildung in echt
Natürlich bin ich jetzt schon ziemlich deprimiert obwohl ich natürlich weiß dass noch alles drin ist und es heute sowieso eigentlich noch zu früh ist.
Ich war so positiv gestimmt die ganze Zeit weil ich ein richtig gutes Gefühl habe eigentlich dass es geklappt hat…
Naja.. weißt du schon wann du testest?
Ich habe mir vorgenommen übermorgen erst wieder zu testen..
Ich hänge dir mal ein Bild von dem Test an

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von Ell!um am 07.05.2023, 0:31 Uhr

Ohhhh nein... ES+8 ist wirklich unglaublich früh. Sei nicht deprimiert. An ES+10 wirst du bestimmt etwas zu sehen bekommen. Der Test den du hast hat zwar fiese Verdunstungslinien, aber die sind meist unterbrochen oder sehr dünn. Bei einem Schatten ist noch alles drin. Ich drück dir wirklich sehr die Daumen. Ich denke, ich werde morgen meine Testreihe starten. Bin schon extrem aufgeregt.
Wie sieht mit deinem Symptomen aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von September22Baby am 07.05.2023, 8:46 Uhr

Guten Morgen
Natürlich konnte ich es nicht abwarten bis morgen und hab heute auch getestet
Heute habe ich mit dem Presens Frühtest getestet, und ich muss sagen ich finde man sieht etwas minimal aber auch schon deutlicher als gestern
Meine Symptome sind eigentlich immernoch die gleichen außer dass noch voll der Blöhbaich dazu gekommen ist, seit vorgestern Abend würde ich sagen kam das, auch morgens beim aufstehen schon fühlt mein Bauch sich so aufgebläht an und hält die ganze Zeit über, wie wenn man wichtig viel gegessen hat und man sich dann so voll fühlt
Berichte mir gerne mal wie dein Test ausging und wie du dich so fühlst
Ich hänge dir mal Bilder von dem Test an

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von September22Baby am 07.05.2023, 8:47 Uhr

Bild nr 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von September22Baby am 07.05.2023, 8:48 Uhr

Hier nochmal in Farbe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von Ell!um am 07.05.2023, 12:31 Uhr

Ohhh jaaaa, ich seh was du meinst Ich seh auf jeden Fall auch einen Hauch. Mehr muss man an ES 9 ja auch eigentlich gar nicht, wenn überhaupt. Testest du morgen nochmal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von September22Baby am 08.05.2023, 11:07 Uhr

Guten Morgen
Hast du heute auch nochmal getestet?
Ich habe heute morgen getestet, mit dem von Rossmann den Streifen Test und den Clearblue Ultra frühtest mit steifen, auf beiden konnte man ganz leicht was sehen (was mein Mann auch sehen konnte) und daraufhin habe ich dann den digitalen gemacht der leider negativ angezeigt hat
Ich schätze ich werde morgen einfach nochmal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von September22Baby am 08.05.2023, 11:17 Uhr

Hier einmal der Clearblue von heute ES+10

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von September22Baby am 08.05.2023, 11:18 Uhr

Einmal der Clearblue von heute ES+10 mit Kontrast

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von Ell!um am 10.05.2023, 18:52 Uhr

Nun bin ich gespannt. Hast du nochmal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.