Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spatzerl am 27.01.2021, 14:33 Uhr

ES+6

Ich glaub ich bin raus. Merke so ziemlich NIX... bissl Drücken und Gewurschtel, kann ja auch vom Darm kommen.
Wenn ich bedenke, dass ich noch bis zum 4.2. warten muss... ich weiß gar nicht wie man das Aushalten soll
Ab wann kann man testen? ES+9?

 
13 Antworten:

Re: ES+6

Antwort von Lenasaskia93 am 27.01.2021, 14:36 Uhr

Hey, naja ES +6 ist doch noch viel zu früh um irgendwas zu merken. Testen würde ich noch nicht bei ES 9 , warte noch, es ist wirklich schwer ich weiß es. Aber so schnell würde ich nicht aufgeben. Es ist noch alles offen :)
Viel Glück. :)

Bin ES 9 heute und merke ebenfalls nix....Was willste auch großartig merken? Außer typisch wie immer das die Brüste weh tun und es zieht und zwickt wie immer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von okelittle am 27.01.2021, 15:25 Uhr

Ich habe in allen meinen Schwangerschaften kaum bis gar keine Symptome gehabt und durfte trotz einiger schwangerschaftsüblichen Turbulenzen wennschon schwanger war immer bis zum Ende mitfahren! Das hat also nicht viel zu sagen und es ist ja noch seeeehr früh.

Ich persönlich habe nie vor ES+11 getestet. Das würde mich nur frustrieren.Eigentlich ist es, aller Ungeduld zum Trotz, am sinnvollsten bis ziemlich nah an den NMT zu warten...ansonsten ist man enttäuscht, wenn dann doch was nicht geklappt hat, wie es sollte und es zu einer frühen Fehlgeburt kommt...

Meine Empfehlung daher, teste nicht vor ES+11...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von Picoletta am 27.01.2021, 15:49 Uhr

Das muss doch noch nichts heißen... Es +6 ist ja auch noch sehr früh... ist da nicht grade erst mal die einnustung??

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von Spatzerl am 27.01.2021, 16:12 Uhr

Naja, bei meinem 2. Sohn hab ich sogar die Einnistung sehr deutlich gespürt - deswegen bin ich da jetzt etwas verunsichert. Zumal ja auch eh die Wahrscheinlichkeit nicht so groß ist, meine ich jedenfalls.
Hab auch gar keine Tests da...
Trotz Zyklusbeobachtungsrechnungsfehler wäre es doch sehr willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von Spatzerl am 27.01.2021, 16:13 Uhr

Danke schön. Mal gucken wie lang ich warten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von Spatzerl am 27.01.2021, 16:17 Uhr

Ja, keine Ahnung. Vorgestern, gestern, heute...man ist ja kein Uhrwerk. Laut Rechner gestern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von Picoletta am 27.01.2021, 16:39 Uhr

Teste einfach noch mal in paar Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von Si_Ka79 am 27.01.2021, 18:41 Uhr

Huhu,

Ich bin heute auch bei ES+5/6 und eig denke ich mir „keine Symptome sind besser als menstruationsähnliche Symptome“ habe seit heute Nachmittag so ein pieksen/ Ziehen im UL. Aber das habe ich dauernd vor meiner Periode. Von daher denke ich eher, WEIL ich das spüre, dass es wieder nicht geklappt hat...auffällig war, dass ich Mittag starken sehr klaren Ausfluss hatte. Das kenne ich noch nicht, dieser Streich meines Körpers ist neu.
Wie sind denn die Erfahrungen bei denen, die vllt schon ein Kind haben? Hattet ihr dennoch PMS? Hat der Zyklus sich anders angefühlt oder war alles wie vorher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von Shoshiro am 27.01.2021, 19:52 Uhr

Bin genau so weit wie du. Und merke nix gestern etwas Brustschmerzen und pieksen rechts im UL. Aber das war’s. Übel ist mir auch kaum. Sonst oh mein Gott! Hölle! Dafür hab ich seit 3 Tagen Pickel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von Muczwuzi am 27.01.2021, 20:14 Uhr

Hier das selbe... ES+6 und kein Gefühl was Sache ist. Es hilft nur warten, mindestens noch bis Sonntag. NMT wäre bei mir am Donnerstag. Also dauert es noch und das NERVT!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von Spatzerl am 27.01.2021, 20:49 Uhr

Hab ja noch gar nicht getestet. Weiß halt auch irgendwie nicht wann ich testen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von Spatzerl am 27.01.2021, 20:50 Uhr

Ja.. kann irgendwie immer alles bedeuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von Spatzerl am 27.01.2021, 20:54 Uhr

Beim 1. kam die Einistungsblutung zun Zeitpunkt der Periode weswegen ich dann ziemlich überrascht war. Wae alles wie bei der Periode. Pms usw.

Beim 2. hab ich alles gespürt. Einnistung usw.
Übel war mir nie und der Test war am nmt noch negativ aber ich wusste es trotzdem. Und ne Woche später dann pos. getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.