Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wicki, 5. SSW am 20.11.2022, 15:44 Uhr

ES+16 Teststreifen werden nicht stärker clearblue zeigt nur 1-2 an

Hey Leute, ich bin ES+16 und hab ES+8 schon leicht positiv getestet.Meine Sorge ist das der clearblue nur 1-2 weiterhin angezeigt und die Teststreifen nicht dicker werden.Jetzt macht man sich natürlich sorgen wenn man sieht wie dick manche streifen werden meint ihr das ist normal? Ich brauche ja nicht zum Arzt gehen.Habe erst am 5.12 Termin. Ich habe ein Bild hinzugefügt. Von den letzten vier Tagen...Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ES+16 Teststreifen werden nicht stärker clearblue zeigt nur 1-2 an

Antwort von Teekanne123 am 20.11.2022, 20:05 Uhr

Hey, also genau kann man dazu natürlich nichts sagen... Leider hilft vermutlich nur abwarten und Daumen drücken...
Ich wünsche dir nur das Beste und hoffe du machst dich nicht verrückt!
Schönen Sonntag trotz allem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16 Teststreifen werden nicht stärker clearblue zeigt nur 1-2 an

Antwort von Oli84 am 20.11.2022, 21:47 Uhr

Hallo,
hm, du hast Recht, stärker werden sie nicht aber auch nicht schwächer. Der Körper ist ja keine Maschine. Vielleicht macht es dann morgen „Boom“ und der Test ist stärker. Du hast ja keine Blutung, dann ist vielleicht doch alles ok, oder?
Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.

Liebe Grüße Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16 Teststreifen werden nicht stärker clearblue zeigt nur 1-2 an

Antwort von Oli84 am 20.11.2022, 21:51 Uhr

Ach ja, zur Information:
Mein Test war bei beiden Schwangerschaften bei ES+14 wirklich sehr schwach. Habe dann nicht weiter getestet. Aber so wie deine aussehen, war es auch bei mir. Bei beiden Schwangerschaften ist alles gut gegangen und meine Jungs sind inzwischen 8 und 2 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16 Teststreifen werden nicht stärker clearblue zeigt nur 1-2 an

Antwort von annahstpn am 21.11.2022, 14:37 Uhr

Hallo :)
Bei ES+16 Digital 1-2 ist noch absolut in Ordnung. Ist bei mir tatsächlich auch so und ich war heute (+17) wegen brauner SB bei der FÄ.
Bin ganz genau soweit wie du! Habe auch an ES+8 positiv getestet :) meine Tests sind auch noch nicht so der oberknaller! Aber ich hatte schon 3 Blutabnahmen HCG und trotzdessen steigt alles super!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16 Teststreifen werden nicht stärker clearblue zeigt nur 1-2 an

Antwort von Wicki am 21.11.2022, 18:43 Uhr

Ach Mensch, Herzlichen Glückwunsch...ich war heut auch beim Arzt es war aber keiner da.Die Schwester sagte zu mir es kann auch mit der Einnistung zusammen hängen..also ich hab seit heut nicht mehr getestet...weil ich mich so wahnsinnig gemacht habe.Ich schaue wie es kommt...und hoffe das beste... lieben Dank für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.