September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinna am 14.01.2018, 7:40 Uhr

ES+11 wer hofft noch...

...
Heute morgen wieder negativ
Keine Ahnung ob jetzt überhaupt noch Hoffnung besteht
Eigentlich müsste der HCG Wert ja langsam nachweisbar sein oder?

 
6 Antworten:

Re: ES+11 wer hofft noch...

Antwort von Mama-von-Linchen am 14.01.2018, 7:48 Uhr

Ich, aber nicht wirklich. Hab swit gestern schon etwas Blut. Immer nur beum Abwischen, aber so fängt es meistens an. Unterleibsschmerzen hab ich schon seit 5Tagen oder so. Bin mir immer sicher, dass es gleich los geht und hab darum nicht getestet. Ich hab eben sogar beschlossen nachher joggen zu gehen, weil ich nicht glaube, dass schonen helfen würde. Hab keine Lust mich jetzt verrückt zu machen, auf was zu verzichten und nachher enttäuscht zu sein. Temperatur war gestern Abend kurz schon gefallen, heute morgen aber wieder ok. Ich weiß auch nicht. Insgeheim hofft man ja doch bis zuletzt, aber eigentlich weiß ich, dass es zu 99,9% nix wird.

Im "noch ein Baby" Forum scgrieb gestern eine, dass ihr Hcg nie steigt und es nur beim Arzt nachweisbar ist, aber das wird wohl auch nicht oft vorkommen. Späte Einnistung ist natürlich auch noch möglich bei dir, aber zu sehr sollte man vielleicht nicht mehr hoffen (ja, ich bin eher ein Pessimist, aber lieber immer mal wieder positiv überrascht seon, als immer negativ )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 wer hofft noch...

Antwort von Bärchen87 am 14.01.2018, 7:50 Uhr

Guten Morgen, ich bin heute umgerechnet an Eisprung +11, hatte ne künstliche Befruchtung. Mein Test war heute Morgen positiv. Noch zart aber deutlich sichtbar.
Aber leider heißt es nichts, deswegen bange ich immer noch mit! Hatte letztes Jahr eine FG in der 9.SSW und eine in der 5. SSW. Ich bin erst beruhigt wenn ich sehe das das HCG weiter ansteigt und dann kommt das bangen auf den Herzschlag!
Aber auf natürlichem Weg kann sich das ganze ja auch schon mal was verzögern vielleicht war es noch zu früh.
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 wer hofft noch...

Antwort von Mama-von-Linchen am 14.01.2018, 7:50 Uhr

Ach nee, das mit dem Hcg steht ja sogar hier. Ein bisschen weiter unten. Genee oder so, hieß sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 wer hofft noch...

Antwort von endless_love am 14.01.2018, 8:03 Uhr

Hallo es gibt noch Hoffnung
Ich habe bei es+12 ein Hauch positiv getestet es war wirklich fasst zu erahnen das da was ist.
Ich hatte mit einem David sst getestet, bei es+11 war er noch negativ
Es+13 habe ich dann mit einem frühschwangerschftstest leicht positiv getestet

Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 wer hofft noch...

Antwort von Geene am 14.01.2018, 11:24 Uhr

Hey
Ja das war ich. Ne verrückt machen lohnt sich nicht. Außerdem, kann man joggen, wenn der Körper das kennt habe ich auch bei beiden Kids gemacht. Nicht jetzt irre weit aber soviel wie es mir gut getan hat.
Ja ist blöd mit dem HCG. Aber das stresst mich nicht wirklich.
Ich bin nur ungeduldig, weil es nicht geplant war und jetzt Hibbel ich und weiß nicht ob oder nicht. Hab soviel gelesen das auch Zysten solche Symptome machen können.
Montag weiß ich mehr.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 wer hofft noch...

Antwort von FeTa587, 4+. SSW am 14.01.2018, 12:57 Uhr

Hi,

also bei ES+11 ist noch alles drin. Also, hab‘ etwas Geduld, auch wenn’s schwer fällt.

Ps: meine sst waren auch erst ab ES+14, positiv. Jeder Körper ist anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.