Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510 am 19.05.2021, 15:25 Uhr

ES+11-13

Hallo ihr Lieben ,
Ich müsste jetzt so zwischen ES+11 und 13 liegen und leider sind bis jetzt alle Tests weiß ich denke es wird diesen ÜZ wieder nicht geklappt haben . Sind im 4 ÜZ nach meiner Totgeburt im Dezember und so langsam wird man doch ungeduldig , weil der Kinderwunsch so groß ist , aber meine Zyklen sind auch einfach noch zu durcheinander .. von 21 - 45 Tagen alles dabei gewesen
Diesen Zyklus hatte ich meinen ES auch direkt nach der Periode , das ist ja auch nicht so förderlich für eine Schwangerschaft .
Irgendwann klappt es hoffentlich wieder

 
6 Antworten:

Re: ES+11-13

Antwort von _Antonia_ am 19.05.2021, 16:09 Uhr

Liebe Pearli,

Halte durch!
Ich bin momentan bei ZT 46 nach meiner Fehlgeburt in der 8. SSW im Januar. Bei mir ist alles durcheinander und ichvhab jetzt einen Termin zum durch-checken nächste Woche.
Wir kriegen das schon hin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11-13

Antwort von Pearli510 am 19.05.2021, 16:11 Uhr

Das tut mir sehr für dich dass du diese Erfahrung machen musstest. Ich finde es sooo erschreckend wie hoch die Zahlen an Frauen sind die das schon mal erlebt haben ... schrecklich !
Ich drücke uns ganz doll die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11-13

Antwort von MissMieze am 19.05.2021, 16:28 Uhr

Tut mir leid, dass dir das passiert ist!
Aber noch ist ja nicht alles verloren, vielleicht war dein ES später.

Ich hatte im Oktober auch eine FG, seitdem klappt auch nichts mehr. Aber vielleicht diesen Monat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11-13

Antwort von Pearli510 am 19.05.2021, 16:38 Uhr

Tut mir sehr leid für dich sind deine Zyklen auch so durcheinander?
Ich war halt schon relativ weit , im 6 Monat , ich denke der hormonhaushalt ist noch nicht wieder normal , aber das es so lange dauert hätte ich nicht gedacht . Letztes Jahr im Sommer hatte es gleich im ersten Zyklus mit der Schwangerschaft geklappt , irgendwie hab ich gehofft dass es wieder so schnell geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11-13

Antwort von Cani33 am 19.05.2021, 17:16 Uhr

Das tut mir sehr leid was ihr durchmachen musstet.
Ich drücke euch feste die Daumen, dass es mit eurem Regenbogenbaby bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11-13

Antwort von MissMieze am 19.05.2021, 20:31 Uhr

Oh je, so weit warst du schon...
Ich kann dich total verstehen! Bei mir ist es auch so. Seit der FG ist mein Zyklus verkürzt, ich hab ZB und PMS. Davor bin ich auch 3 mal im 1. ÜZ schwanger geworden, jetzt sind wir schon im 9. ÜZ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.