Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Exilschwabe am 21.08.2012, 8:05 Uhr

ES + 10 *hibbelhibbel*

Morgen, Mädels!!

Heut bin ich ES + 10, die Zeit schleicht nur so dahin...! PMS/mögliche Anzeichen hab ich zuhauf, leider kann ich nix drauf geben, das hab ich immer. Ich mag nicht mehr warten!!!!!!!!

Mein Orakel hab ich heute verpennt, aber das find ich jetzt auch nicht sooo schlimm. Es gab wohl immer den 2. Strich, aber der wurde weder dunkler, noch heller... Hmmmm...

Mit testen will ich wenigstens noch 2 oder 3 Tage warten, aber es fällt mir ganz schön schwer. Hat noch wer NMT am Wochenende?? Wie sieht mit Eurer Geduld aus???

Achje, irgendwie ein SLP, aber das mußte jetzt mal raus...!

Liebe Grüße und nen schönen Tag,
Jessica

 
4 Antworten:

Re: ES + 10 *hibbelhibbel*

Antwort von steffi22 am 21.08.2012, 8:33 Uhr

ich hab sonntag nmt.
ich träume sogar von schwangerschaftstests lach.
aber ich gehe davon aus das meine tage kommt weil ich heute nacht unterleibschmerzen hatte wie sau! naja aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
aber abwarten kann ich wirklich nicht ab morgen könnte man es im blut sehen also müsste jeder frühtest doch auch anschlagen oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 10 *hibbelhibbel*

Antwort von Exilschwabe am 21.08.2012, 8:41 Uhr

Ja, ich denk mir auch, es könnte anschlagen. Aber andererseits schwanken die Werte ja auch von Frau zu Frau, daher hab ich mir gesagt, nicht vor ES + 12 testen, am besten später. Großartiger Plan, ob ich mich dran halte weiß ich noch nicht *lach*
Ich habe auch Unterleibsschmerzen, am meisten wenn ich ruhe, manchmal aber auch so, wenn ich lang stehe z.B.
Ach, mal schauen, die paar Tage werden wir noch schaffen!!
Mein Gefühl schwankt von "vielleicht" bis "wahrscheinlich nicht".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 10 *hibbelhibbel*

Antwort von carina1990 am 21.08.2012, 9:44 Uhr

rein theoretisch it die chance da das es geklappt hat und ich hoffe für euch das ihr zu den gehört die uns nicht verlassen sondern sich anschnallen bis in den mai!
einfach positiv denken das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 10 *hibbelhibbel*

Antwort von Chrilis am 21.08.2012, 14:03 Uhr



Ich bin ES+7 ....aaaaaaaaaahhhhhhh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.