Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Littlefoot79 am 20.08.2012, 13:51 Uhr

Aus dem Mai-Forum 2012

Ja wahnsinn! Es gibt offensichtlich schon die ersten positiven Tests....und das, obwohl doch "gerade erst" der Maibus 2012 fertig geworden ist...die Zeit rennt!!!!!

Ich wünsche euch eine wunderschöne und möglichst beschwerdefreie Schwangerschaft! Freut euch auf eure Mäuse! Wenn sie einen morgens im Bett anstrahlen, sind alle Anstrengungen wie weggeblasen!!

Liebe Grüße,

eine Mai 2012 - Mami...die aber dann doch bis Anfang Juni warten musste! (...so manche von euch sollte sich schon mal eine große Portion Geduld besorgen...kann nämlich manchmal etwas länger dauern, als berechnet! )

 
2 Antworten:

Re: Aus dem Mai-Forum 2012

Antwort von mausi20052012 am 20.08.2012, 14:02 Uhr

der beitrag hätte auch von mir sein können vorallem das mit der geduld! et +13 war echt nicht lustig
schließ mich aber den worten von littlefoot an und wüsche euch allen eine wünderschöne schwangerschaft!

lg steffi und emilia anastasia (11 wochen und 2 tage)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Mai-Forum 2012

Antwort von Luinanna am 20.08.2012, 15:27 Uhr

Oh ich schließe mich auch an :)

Es ist wahnsinn zu Sehen, das es nun den Mai - 2013 -Bus gibt.
Wir haben uns doch alle erst im Mai 2012 vorgestellt und positiv getestet. Und nun grinst mich meine Kleine von der Seite an, wärend ich grad Schreibe.

Ich wünsche euch allen viel Glück und Geduld. Eine SS kann irgendwie lang werden, wenn man sich so auf das Würmchen freut :)

Im Übrigen ist der zeitpunkt der Beste um schwanger zu sein find ich. Es ist zwar derzeit heiß, aber wenn die Kugel immer größer wird, werdet ihr keine Probleme mit der Hitze haben :D

LG
Luinanna + Mäuschen (15 Wochen + 3 Tage)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.