Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenasaskia93 am 19.04.2021, 8:10 Uhr

ES+10/11

Guten Morgen an alle
Ich habe gestern mit einem Presense frühtest negativ getestet und heute morgen mit einem KTX7 ( 20er) auch. Also da war ne leichte linie aber die ist da glaube immer da...
Wenn man sich die HCG Liste ansieht kann man ja eigentlich erst am ES+12/13 mit einem 10ner testen. Aber es schreiben so viele Mädels das sie schon bei ES 10 positiv testen...dann bin ich wohl raus. Leider. Mal wieder...
Oder was habt ihr für Erfahrungen?!

 
10 Antworten:

Re: ES+10/11

Antwort von Herbstblatt am 19.04.2021, 8:43 Uhr

Ich würde so früh gar nicht testen - solange die Mens nicht da ist, ist noch alles möglich. Wie fühlst du dich denn und in welchem ÜZ seid ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11

Antwort von Mona80 am 19.04.2021, 8:52 Uhr

Guten Morgen,
So früh braucht kein Test was anzeigen. Solange die Mens nicht da ist ist noch nix verloren. Bei ES 10/11 ist es eh nur Striche raten. Mach dich noch nicht verrückt.
Ich drück dir die Daumen
LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11

Antwort von Lenasaskia93 am 19.04.2021, 9:17 Uhr

@herbstblatt ich bin im ÜZ 12....leider. Seit Oktober nehmen wie Ovulationstest. Mein Mann wurde kontrolliert bei ihm ist alles gut. Voll zeugungsfähig und meine Blutwerte waren ebenfalls ok. Meine zweite Hälfte ist leider sehr kurz mit 10 Tagen aber laut Gyn KEINE Gelbkörberschwäche. Ich nehme seit diesem Zyklus Utrogest daher tun meine Brüste so weh aber ansonsten alles wie immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11

Antwort von Lenasaskia93 am 19.04.2021, 9:18 Uhr

@mona aber meine zweite Hälfte ist ja nur meist 10 Tage und durch das Utrogest jetzt etwas länger ja aber normalerweise 1 Tag vor NMT müsste doch was zusehen sein? Oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11

Antwort von Mona80 am 19.04.2021, 10:12 Uhr

Na vielleicht hilft das utrogest ja. 10 Tage ist schon sehr kurz für die 2. Zyklushälfte.
Ich drück dir auf jedenfall ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11

Antwort von Lenasaskia93 am 19.04.2021, 11:42 Uhr

Danke dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11

Antwort von Vallie am 19.04.2021, 11:44 Uhr

Ob man was sieht hat nichts mit dem NMT zu tun, nur mit dem Abstand zum ES :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11

Antwort von Katz_Lisa, 15. SSW am 19.04.2021, 13:07 Uhr

Hallo :) ich muss ehrlich sagen, dass ich mit einem Zyklus immer abgeschlossen habe, wenn an ES+11 noch nichts zu sehen war. Als ich dann positiv getestet habe, war der zweite Strich an ES+10/11 sogar schon recht stark und ich musste definitiv nicht raten. Bild anbei. Also hätte ich an ES+9/10 ziemlich sicher auch schon was gesehen. Und verschoben haben konnte sich bei mir auch nichts, weil es eine IUI war. Das sind natürlich nur meine Erfahrungen und die sind natürlich nicht allgemeingültig. Ich wünsche alles Gute!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11

Antwort von Inena am 19.04.2021, 14:39 Uhr

Also ich hab nur beim letzten Kind vor Fälligkeit positiv getestet.
Die anderen Schwangerschaften (einmal sogar Zwillinge) haben vor Fälligkeit nie positive Tests ergeben, sondern frühestens an NMT.
Mein Körper schien da hcg irgendwie erst spät zu bilden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11

Antwort von nita83 am 19.04.2021, 19:45 Uhr

Hallo ich hab nur bei meinem Sohn der eine Chromosomen Störung gehabt hat bereits an es+10 positiv getestet sonst war erst an es+12/13 was zu erahnen. Und bach dem der Genetiker meinte das dies bei Kindern mit einer Störung häufig der Fall sei das der hcg zu Beginn sehr hoch ist, bin ich eher skeptisch wenn so früh was zu sehen ist. Meine Erfahrung nach 20 Jahren Kinderwunsch ein zyklus ist er dann vorbei wenn die Blutung kommt. Nur weil viele so früh testen und das teilweise positiv muss es nicht so sein. Zumal die Ärzte dann eh in Frage stellen ob der Sprung so war oder nicht früher. Es gibt zudem frühe und späte Einnistung. Was also alles bedeuten kann.
Also abwarten.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.