September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Anivia  am 22.11.2019, 22:01 Uhr

E.T.

wenn es nicht zu solchen zeiten wäre ,wäre das ja schon süß

Bei meinem habe ich das Gefühl das der Schlafrhythmus sich nicht in die Nacht verlagert sondern in den Tag

Gestern haben wir ihn mit Mühe und Not um kurz vor 5:00 Uhr zum schlafen gebracht , um 6 klingelt der Wecker wieder
Konnte ihn dann ohne Probleme anziehen und den mittleren in die Krippe bringen. Zuhause dann wieder ausplünn und er hat noch bis 11:30 geschlafen wobei er warscheinlich noch länger geschlafen hätte wenn ich ihn nicht wach gemacht hätte....
Papa hat ihn jetzt ins Bett gelegt mal schauen wielange er es dieses mal im Bett aushält (sonst schläft er immer so bis 4 Uhr wenn er um diese Zeit schlafen geht )
Der mittlere kann zwar noch nicht von selbst aus dem bett ist aber auch oft wach in der Nacht....
Naja und mein großer (7 jahre) hat warscheinlich im Moment den besten Schlaf wobeiber auch gerne ab 4:30 auf der Matte steht
Habe also sehr kurze Nächte aber naja das wird auch irgendwann wieder besser.
Spätestens wenn sie ausgezogen sind
In diesem Sinne alles eine gute Nacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.