Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skippy am 18.08.2020, 11:07 Uhr

Durst, Durst, Durst!

Wie immer gut zu hören, dass es euch auch so geht Hinter den Hitzewallungen steckt bestimmt wirklich ein Hormonschub, andere hatten ja auch wieder mit Übelkeit zu kämpfen.

Also dann, Prost

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diabetes / Durst

Hallo! Einige hatten ja schon den Zuckertest. Hat hier jemand mit erhöhten Werten "Symptome" gehabt? Ich habe seit 2 Tagen viel Durst und mache mir natürlich so meine Gedanken. Auch wenn ich weiß das man viel trinken muss weil Fruchtwasser alle 2 Stunden "ausgewechselt" ...

von JoRe 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Seid ihr auch so durstig?

Ich mal wieder Frage steht ja schon oben. Ich trinke momentan mind.4 bis 5 Liter Wasser am Tag und hab trotzdem das Gefühl als würde ich verdursten. Geht es wem von euch auch so? Am Abend ist es echt ein Wahnsinn, da is ein halber ...

von Sandra_1990, 33. SSW 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

tierischer durst

Hallo ihr lieben Geht es euch auch so..?ich habe den ganzen tag ein tierischen durst..wenn ichzwas getrunken habe fühle ich mich nach 5 min als ob ich 2 stunden nichts getrunken hätte..ich weiß zwar das man in der schwangerschaft einen mehrbedarf hat aber das finde ich echt ...

von pupsi_87, 10. SSW 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.