März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Möwenkind  am 09.08.2014, 20:07 Uhr

Durchfall

Hallo Ihr,

nun wird überall gewarnt esse dies nicht, esse das nicht, Toxoplasmose hier, Listeriose da,... Habe mich natürlich penibel an alles gehalten was ich bisher so weiß. Nichts desto trotz habe ich seit Donnerstag fiesen Durchfall, von dem ich nicht weiß wo er her kommt und wann er gedenkt weg zu gehen.
Weiß einer von Euch was schlimmstenfalls passieren kann, oder besser, ob jetzt noch, wo mein Körper ja doch schon ein paar Tage gelitten hat noch was zu verbessern wäre?
P wollte mich gestern schon ins KH schleifen. Aber ich habe Angst, dass die eh nix tun können und mich trotzdem "zur Überwachung" da behalten. Außer natürlich schallen um einen für den Moment zu beruhigen, aber was ist mit langfristen Folgen?
Bin gerade sehr ambivalent. Montag habe ich einen FA-Termin, aber kann ich mit abwarten etwas falsch machen?
Danke Euch schon einmal vorab für Eure Meinungen!

LG
M

 
3 Antworten:

Re: Durchfall

Antwort von Ginger10, 11. SSW am 09.08.2014, 20:16 Uhr

Durchfall kann in der Ss normal sein, mach dir erstmal keinen Kopf, ich hab fast jeden 2. Tag Darmkrämpfe und Durchfall. Mach dich nicht verrückt. Bei mir liegt es dran, dass ich eigentlich Verstopft bin und sich dann plötzlich alles löst. Solange dein Krümel fit ist passiert da nichts, musst nur trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von Mümmelmäuse, 7. SSW am 09.08.2014, 21:32 Uhr

Kommt bei mir vom Magnesium meinte die FÄ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von Sarottiqueens, 10. SSW am 09.08.2014, 21:34 Uhr

Mir geht's momentan nicht besser.
Ich hab seit zwei Wochen im Wechsel heftigen Durchfall und massive Verstopfung
Außer viel Trinken kann man eigentlich nicht viel machen.
Liebe mitleidende Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom FA (wegen Durchfall) + Foto

War jetzt heute bei der Vertretung von meinem FA (Urlaub) und er hat den Urin untersucht, Austrocknungsgefahr besteht nicht, er meint der Durchfall kommt von den Nausema Tabletten gegen Übelkeit, die soll ich weglassen, aber übel ist mir nicht mehr, da ich ja die ...

von Tipi1984, 9. SSW 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.