Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von LeRoHe  am 09.05.2017, 8:58 Uhr

Durchaus ein Angriff auf Nutzer normaler Kindersitze

Ich stehe zu unserem "normalen" Kindersitz und finde solche Texte richtig provokant. Auch wenn viele jetzt vermutlich auf ihren Fingern sitzen und sich nicht trauen etwas zu schreiben, ich tue es.

Unser Sitz war 1. auch schweineteuer, 2. sitzt mein Sohn 1a darin, 3. sieht mein Baby alles auch ohne verfälschenden Spiegel und 4. können wir endlich auch mal länger als eine viertel Stunde ohne Gekreische und Atemaussetzern vor lauter Wut Auto fahren.

Als 4 köpfige Familie genießen wir es außerdem zu viert jeder auf seinem Platz unterwegs sein zu können. Das war schon mit der Babyschale nicht möglich, da saß der dürre Teenie auf dem Beifahrersitz. Da wenn der Airbag aufgegangen wäre.... den vergessen nämlich viele, wären wir nur noch zu dritt, da mein Großer mit Sicherheit einen Genickbruch erlitten hätte. Und es gibt moderne Autos da kann man den Airbag eben nicht ausschalten, wie beim Focus.

Mädels, auch wenn ihr keinen Reboarder habt, aus welchen Gründen auch immer, sind eure Mäuse gut aufgehoben und ihr seid keine schlechten Eltern, wir hier der Text suggeriert. Gefühle entschuldigen solche Anspielungen nämlich nicht.

Bewusst ohne Smiley geschrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.