Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von okelittle am 21.01.2020, 12:48 Uhr

Dumme frage, ich weiss

Also da ja wohl hauptsächlich ich mit „manche“ gemeint bin auch hierzu nochmal eine (letzte) Stellungnahme, denn da ich schon groß bin, darf ich ja eine eigene Meinung haben, die nicht den Massenantworten entspricht, genauso zu respektieren ist.
Ich habe Niemanden persönlich angegriffen. Die TE wollte eine Antwort zur ihrer Frage, die hat sie von mir, wie auch anderen bekommen. Meine Antwort finde ich auch nicht hart! Ich habe ja dann bei meinen weiteren Ausführungen auch lediglich die von der TE selbst schon geäußerten Worte aufgegriffen und kritisch hinterfragt.
Ich finde man hat auch das Recht mal deutliche Worte zu finden/aufzugreifen und muss nicht immer für jeden Furz und Feuerstein Verständnis aufbringen und jede Antwort vorher zig mal weichspülen, damit auch bloß Niemand etwas falsch versteht.
Wie gesagt, ihr könnt meine Meinung ja doof finden, aber ich stehe dazu was ich denke, denn dafür bin ich alt genug!
Hab euch lieb-wie gesagt genießt den Tag
Ach und @Robicia: Ich kann auch etwas sagen, wenn es für andere nicht ganz so nett klingt wäre ja sonst auch langweilig, wenn alle immer der selben Meinung sind, braucht man unter Anderem auch kein Forum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.