Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Robicia am 21.01.2020, 11:25 Uhr

Dumme frage, ich weiss

Zitat aus Bambi "Wenn man nicht nettes zu sagen hat sollte man den Mund halten"
Wenn mich etwas in dem Forum nervt antworte ich einfach auch nicht drauf sondern ignoriere es.
Ich denke auch man sollte einfach nach seinem Bauchgefühl essen. Auch wenn es geschehen ist, hat man doch danach ein schlechtes Gewissen, sei es dass man beim Schlittschuh fahren hingeplumst ist oder was "verbotenes" gegessen hat...usw. manchmal möchte man sich nur Mal mitteilen um es aus seinem Kopf zu bekommen und das jemand anderes indem dieses kleine ungute Gefühl im Kopf weg pustet. Auch wenn es zur Vergangenheit gehört.

Mensch ich bin im 7. Monat.....wie könnte die Zeit so schnell vergehen?! Bei der ersten Schwangerschaft hab ich da schon so viel gekauft. Bisher haben wir einen Body neu geholt haha. Damals war ich schon in der 25. Woche bei net Kreißsaalbesichtigung. Irre Mädels irre wie die zweite schwangerschaft an einem vorbei rast!!!
Habt einen schönen Tag und habt euch lieb wir sitzen doch alle im selben Bus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.