Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von okelittle am 21.01.2020, 10:52 Uhr

Dumme frage, ich weiss

Da gebe ich dir grundsätzlich Recht. Es ist aber auffällig, wenn immer wieder die gleichen Leute Fragen stellen, die in die gleiche Richtung gehen, wie die, die sie schon mal gestellt haben. Und gerade bei diesem Essens-Listerien-Bakterien-Toxo-Gefrage bin ich inzwischen latent genervt. Und auch in einem Forum darf man mit seiner Meinung gegen den Strom schwimmen
Bin ja auch ein sehr verständnisvoller Mensch, sollte ich als Sozialpädagogin wohl insbesondere sein, aber dieses sich unnötig verunsichern durch eh bereits längst verzehrte Lebensmittel kann ich einfach nicht nachvollziehen.Sorry. Und ich habe auf die Ausgangsfrage ja trotzdem geantwortet-nämlich, dass es höchst unwahrscheinlich ist, sich dadurch irgendwas einzufangen... so und jetzt esst worauf ihr Lust habt, genießt den Tag und eure Schwangerschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.