September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina1812 am 13.01.2018, 23:29 Uhr

Du wirst Papa

Hallo ihr Lieben,
Ich bin zwar noch nicht schwanger, aber ich mach mir so meine Gedanken :)
Wie habt ihr es eurem Partner gesagt oder wie sagt ihr es eurem Partner, dass ihr schwanger seid ?
Ich möchte es wenn dann ganz besonders machen, aber ich wüsste nicht wie
Liebe Grüße Martina
(Heute ES+6)

 
6 Antworten:

Re: Du wirst Papa

Antwort von neptune am 13.01.2018, 23:47 Uhr

Bei kind eins: ganz unspektakulär den test unter die nase gehalten. Es war ein samstag und wir waren beide zuhause.

Beim jetzigen würmli: foto per wa geschickt. Mit dem text: hallo papa. Ich komme im september zur welt. Ich hoffe du freust dich "kusssmily"


Beide male recht unspektakulär. Wir sind beide jetzt nicht die übertriebenen romantiker. Und wir diskutieren auch nicht täglich über die ss. Wir freuen uns riesig. Wie bei der ersten ss auch. Aber wir müssen das nicht aufs übertriebenw zu zelebrieren.
Ich werde es montag auch ganz "banal" nachm arzt mündlich ohne schick schnack meiner mutter sagen. Das habe Ich damals bei ss 1 auch so gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du wirst Papa

Antwort von yasemin2729 am 14.01.2018, 8:13 Uhr

Hey,
also ich werde es meinem Mann die kommende Woche sagen. Dazu besorg ich von H&M den I DAD body und verpacke es mit dem cb digital, wo logischerweise „schwanger“ drauf steht. Und er darf es dann auspacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du wirst Papa

Antwort von Sabrina_Daniel am 14.01.2018, 9:44 Uhr

Ich habe meinen Mann nachts um 4 geweckt, da ich dringend aufs Klo musste und es nicht bis um 6 ausgehalten hätte. Ich dachte eigentlich, dass der Test blütenweiß bleibt, aber da ein hauch von Strich kam, musste ich ihn wecken. Wir sind aber eh ein Paar, die viel miteinander über fast alles reden. Er wusste bis dahin schon, dass es diesen Monat anders ist und hat kräftig mitgehibbelt. Seid meiner fg im Oktober sind wir uns noch näher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du wirst Papa

Antwort von Februarmami2017, 6. SSW am 14.01.2018, 10:18 Uhr

Wir haben einen 11 Monate alten Sohn, ihm habe ich einen Body gekauft und drauf geschrieben „Hallo Papa, ich werde großer Bruder!“, hab ihm unseren Sohn gegeben und gesagt „Jayce wollte dir was sagen“.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du wirst Papa

Antwort von Anika87 am 14.01.2018, 11:57 Uhr

Hi Martina1812.
Also ich hab bis jetzt auch "nur" positive tests u noch keine bestätigung vom Arzt. Aber da die Test ja zu 99% genau sind gehe ich davon aus das ich schwanger bin
Also, ich werde ein kleines Geschenkpäckchen fertig machen. Hab bei Amazone einen Strampler (mit Spruch) u einen "Papa-Pass" bestellt, wo ich dann hoffentlich ein US Bild rein legen kann. Ich bin echt gespannt wie er reagiert
Gucke ruhig mal im Internet. Es gibt wirklich tolle Sachen für so eine Anlass. Aber egal wie du ihm es sagst, er wird sich trotzdem freuen! Alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du wirst Papa

Antwort von Woodywutz, 6. SSW am 16.01.2018, 7:26 Uhr

Bei uns war es leider auch ganz unspektakulär. Mein Liebster hat mir sogar selbst den Test besorgt, da ich mit meinen Arbeitszeiten leider schlecht zur Drogerie oder Apotheke komme. Habe den Test dann am nächsten Morgen gemacht und war erstmal völlig überfordert mit dem zweiten Strich, weil ich überhaupt noch nicht ernsthaft damit gerechnet hatte.
Bin dann zu ihm ins Wohnzimmer rüber und hab ihm den sprachlos unter die Nase gehalten . Er hatte sofort ein breites Grinsen im Gesicht und wir haben uns erstmal fest in die Arme genommen und geküsst. Auch ohne Tamtam war es ein wunderschöner Moment . Aber ich finde eure Ideen total süß, hätte nur selbst keinen Moment abwarten können, ich brauche ihn dann sofort an meiner Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.