März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kat28 am 25.04.2012, 19:36 Uhr

du lügst doch wie gedruckt

ich reg mich darueber gar nicht auf. habe ich bislang auch nicht, im Gegensatz zu dir. Du wirst immer gleich barsch und anmassend, nur weil dir nicht gefaellt was ich hier schreibe. Ich habe hier keinen Grund mich zu rechtfertigen, denn alles was ich hier schreiben wollte hab ich getan. Wenn es dich nun so sehr wurmt (wie es mir scheint) das du nicht mehr ueber das Impfen Bescheid weisst, als was dir die STIKO und Arzt etc empfohlen haben, dann ist das nicht mein Problem. Warum man sich nur so angegriffen fuehlen muss, nur weil ein anderer eine andere Meinung hat und das mit eigenen erlebten Erlebnissen und Fakten (gut fuer sich sind es keine Fakten, ganz klar) belegt. Ich habe auch in meinem ersten Posting nichts von dem Beipackzettel gesagt, sondern nur hingewiesen, dass ihr mal danach fragen solltet... Denn der ist NICHT fuer uns Eltern bestimmt. Komisch eigentlich, oder wo man sonst alle Medikamente mit Beipackzettel erhaelt. Hier vertraut man blindlinks dem Arzt der unseren Goldstuecken irgendeine Spritze einjagt und niemand hinterfragt, was das denn nun gerade war was ihm da gespritzt wurde. Gut, jeder glaubt es ist die Impfung und gut ist, aber was IST mit den Nebenwirkungen? Bekommt man die gesagt? Mir war es nciht wohl dabei mein Kind impfen zu lassen wo man nichtmal ein Blick auf das Medikament werfen darf. Das schon allein ist fuer mich fragwuerdig. Meine Aerztin hat mich aus dem Behandlungszimmer geworfen und ich habe dies in einem anderen Posting schon erwaehnt, ich schicks dir gerne zu. damit du mich hier freimutig als Luegnerin betitelst. Aber auch das nehm ich gelassen hin. Ich bin solch harsche Gegenwehr in dieser Thematik gewohnt. So dann euch noch viel SPass mit euren Impfungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.