März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Meffilein am 25.04.2012, 19:18 Uhr

du lügst doch wie gedruckt

das du behauptest ich würde glauben was mir irgendwer vorbetet wiederspricht im übrigen völlig dem verhalten was ihr hier von mir erlebt.

würde ich das glauben würde ich eben nicht hinterfragen. dann wär ich nämlich auch so blöd zu glauben was impfgegner schreiben. bin ich aber nicht.

wenn ich etwas entscheide dann aufgrund von fakten, nicht aufgrund von irgendwelchen halbwahrheiten oder lügen. alles andere wäre dumm, naiv lemmingmäßig... ist dir der werther-effekt ein begriff?

wer lauter schreit hat mehr recht...




und natürlich versuchst du nun deine geschichte geradezurücken. ich musste übrigens nicht dein leben kennen sondern nur ein paar seiten zurückblättern und lesen was du selbst geschrieben hast.

Habe wieder viel gelesen und dachte ich muesste sie impfen lassen, weil wir ja ins Ausland ausreisen und es waere ja EXTREM gefaehrlich fuer sie....Meine Tocher war bis zu diesem Zeitpunkt NIE beim Arzt gewesen, ausschliesslich fuer die U- Untersuchungen. Sie war 10 Monate und ungeimpft. Immernoch war mir nicht wohl bei der Sache sie impfen zu lassen, nach all dem was ich gelesen habe und entschied nun ich werde sie wohl erst in der neuen Heimat impfen lassen.

da war kein wort von einer auseinandersetzung mit deiner ärztin. klar, war dir da ja auch noch nicht eingefallen.


also lüg woanders rum und lass uns hier in ruhe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.