Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kicky40000  am 26.11.2018, 11:37 Uhr

Du gehts ja auch nicht arbeiten!...(lang!)

Mein Mann hat immer gesagt er weiß das es auch ein Job ist Mutter zu sein, das ich ihn schlafen lasse wenn die kleine nachts einfach quakig ist, weil er arbeiten geht, er weiß das es nicht immer einfach ist...Aber erst seit meinem Unfall kann er es auch verstehen. Die Nächte war die kleine ja auch im KH bei mir, aber tagsüber muss er nun hauptsächlich alles machen, schon am zweiten Tag nach dem Unfall, gab er kleinlaut zu wie schwierig es ist die Lütte so lange bei Laune zu halten. :D

Wir hatten nach den ersten 6 Wochen nach der geburt, ein sehr ernstes Gespräch, denn er hatte sich immer mehr zurück gezogen nach der Geburt, es gab kein liebes Wort und nichts zwischenmenschliches, hatte sich so gut wie gar nicht um die kleine gekümmert, so dass ich schon dachte er würde fremdgehen..als ich ihm das dann sagte, war er schockiert und hat schlagartig das Verhalten geändert.

Also immer wieder reden, an Absprachen erinnern, vllt. Ihn am Wochenende mal mit dem kleinen alleine lassen für 2-3 Std. Damit er merkt was es heißt..

Ihr schafft das, alles gute :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.