Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ivelchen am 24.11.2018, 19:16 Uhr

Du gehts ja auch nicht arbeiten!...(lang!)

Hallo mein Mann ist genau das gleiche wie eure . Er geht arbeiten ihn steht Urlaub, Feierabend, Wochenende , Freizeit und natürlich Lohn und Weihnachtsgeld zu und uns
Wir haben kein Feierabend kein Wochenende oder Urlaub auch kein extra Geld, aber wehe man sagt mal was da wird sofort gestritten . Er würde sofort mit mir tauschen und ich wüsste nicht was für ein Luxus ich hätte Zeit mit den Kindern zu verbringen. Gut ich gebe zu ich wöllte nicht tauschen und liebe die Zeit mit den Kindern, dadurch ist die Bindung wesentlich enger,man ist eben Hauptbezugsperson.
Nun musste ich ja spontan ins Krankenhaus für eine Woche. Fragt nicht wie es Zuhause aussah als ich heim kam und mein Mann kleinlaut sagte.ich wusste gar nicht was du alles machst und wie schwer alles zu organisieren ist mit drei Kindern im haus.er lobte mich und ich dachte toll das Krankenhaus war für was gut.es hat kein Tag gedauert und der alte Trott war wieder da .ich hatte alle Aufgaben wieder inne und mein Mann sein Luxus leben.naja ich würde trotzdem nicht tauschen auch wenn Mama sein echt hart sein kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.