Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbärchi89, 14. SSW am 14.04.2010, 18:38 Uhr

Dringende Frage

Hi ihr Lieben,

hab ne ganz dringende Frage. Und zwar hab ich seit gestern immer nach 2-3Stunden ständigem stehen (durch die Arbeit an der Fleisch/Wurst/Käsetheke) so nen Druck auf die Scheide. kann das schlecht beschreiben.So ein Druck als würde jemand von unten gegen die Scheide drücken.
Hab Angst das dass was schlimmes ist. Hatte in meiner letzten SS in der ca.30ssw eine Gebärmutterhalsverkürzung (meine Mutter durfte bei Kind1 ab der 14ssw nicht mehr deswegen Arbeiten, bei Kind2 gar nicht mehr und bei Kind 3 wollten die Ärzte eine Cerclage legen, bzgl vererben vielleicht) und habe Angst das ich jetzt wieder eine habe und ich muss die nächsten 3 Tage auf Spät arbeiten und hab Angst das da was passiert.

Über Rasche Antworten würde ich mich freuen.
Lg Sabrina mit Massimo und Krümel

 
2 Antworten:

Re: Dringende Frage

Antwort von JeLeFaEm, 15. SSW am 14.04.2010, 19:00 Uhr

hmm dadurch das du auch so lange durch stehst denk ich wird es wohl daher kommen. aber genau weiss ich das auch net...ich hab manchmal wenn ich nen extrem schweren wäschekorb trage auch mal schmerzen in der scheide wo ich dann auch denke okay mal nen gang runterschalten wäre auch okay.
ruf doch morgen mal beim fa an und frag nach.

Lg Jenny mit
grossem (5), mittlerem (3), kleine (1) und zwucki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage

Antwort von feeli78, 13. SSW am 14.04.2010, 19:58 Uhr

hallo,
ich hab das auch dauernd obwohl ich nicht so lange stehen muss. hab mir bisher darüber keine sorgen gemacht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.