Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KeksundKrümel, 16. SSW am 14.04.2010, 18:04 Uhr

@ Glücksbärchi

Hallo Sabrina,

so, jetzt habe ich ein bissl mehr Zeit .

Na toll, gerade klingelt das Telefon. Melde mich gleich wieder!

Lg, Tine

 
3 Antworten:

Re: @ Glücksbärchi

Antwort von Glücksbärchi89, 14. SSW am 14.04.2010, 18:38 Uhr

Kein problem lass dir Zeit ;)

Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Glücksbärchi

Antwort von KeksundKrümel, 16. SSW am 14.04.2010, 22:07 Uhr

Hallo,

jetzt ist es besser .

Ich komme aus Berlin. Wo wohnst du denn?

Seid ihr eigentlich (oder einer von euch) Italiener oder italienischer Abstammung? Oder seid ihr einfach nur so auf Massimo als Namen gekommen?

Ich finde Jungsnamen soooo schwierig. Mein (dann) Großer heißt Lasse. Jonah mit zweitem Namen. Ein anderer Jungsname, der sich so 100 % richtig anfühlt, fällt mir einfach nicht ein. Naja, mal sehen was es wird. Dann können wir uns immer noch den Kopf zerbrechen. Einen Mädchennamen haben wir auf jeden Fall schon .

Wie weit seid ihr denn mit der Namensdiskusion?

Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine ruhige Nacht (Wie schläft denn dein Kleiner? Meiner schläft erst seit einer Woche durch. Vorher war es eine Katastrophe.)!

Liebe Grüße, Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Glücksbärchi

Antwort von Glücksbärchi89, 14. SSW am 15.04.2010, 10:56 Uhr

Ich komme aus NRW, 40km von Düsseldorf entfernt. Mein Mann ist Italiener und dadurch sind wir dann auch auf den Namen gekommen. Finde Namen auch soo schwierig , haben aber schon Namen ausgesucht (diesmal darf ich wählen ;) ) Ein Junge würde Gianluca-Milan und ein Mädchen würde Dara-Marie heißen.
Welchen Mädchennamen habt ihr denn??

Massimo schläft an sich ganz gut wird aber 1-2 Nachts wach und will seinen Schnuller haben und findet den dann nicht (wir meistens auch nicht weil er den irgendwo außerhalb des Bettes geschmissen hat)

Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.