Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von frenzy87 am 24.04.2018, 19:30 Uhr

Draussen spielen (Lang)

Bei gutem Wetter schüttle ich mindestens einmal nach einem Sandkastenbesuch seine Klamotten aus, wenn wir wieder daheim sind. Krabbeln auf der Wiese steht ganz hoch im Kurs.
Ich lebe in Berlin. Natürlich schaut man sich um, was gefährlich sein könnte. Wenn der Spielplatz im Gebüsch schon Drogenbesteck und Co. beherbergt, würde ich mein Kind auch nicht rauslassen.
Kinder sollen doch entdecken, sich austesten, spielen. Ein Kind mit sauberen Hosen am Ende eines Sommertages tut mir ehrlich gesagt leid.
Und die Episode mit dem Brot: das hätte ich sein können. Kurzer Blick, ob noch essbar und zack, zurück.
Ja, sie sind noch klein, unsere Junikäfer, aber nicht aus Zucker. Und zumindest ich kann sagen, dass mein „immer viel zu dünn angezogenes“ Kind noch nicht krank war, nicht mal eine Schnupfnase.
Mach wie du denkst, wenn es euch dabei gut geht. Du lässt ihn ja nicht unbeaufsichtigt über eine 6-spurige Kreuzung krabbeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.