Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinsiria, 20. SSW am 01.02.2013, 21:37 Uhr

doofe Gelüste

Huhu ihr,

bisher bliebe ich ja von so seltsamen Gelüsten verschont. Aber im Moment könnte ich echt nur Cola und Kaffee trinken.

Wenn ich was kaltes möchte, dann muss ich mich zu zwingen, nciht zur Cola zu greifen, ich würde sicherlich 2l am Tag davon trinken. Und wenn ich was warmes mcöhte, dann am liebsten Kaffee und davon bitte auch mind. 5 Tassen

Man wieso denn sowas dämliches?!?!??!?!?

Was sind eure Gelüste im Moment?

LG
Sinsiria

 
10 Antworten:

Re: doofe Gelüste

Antwort von Jine87, 20. SSW am 01.02.2013, 21:40 Uhr

Huhu..

das mit der Cola kenne ich leider auch zu gut...ausserdem stehe ich gerade total auf Milka Haselnuss Weihnachtsmänner und Wassereis...Jammi


LG Jine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe Gelüste

Antwort von Troulli77, 21. SSW am 01.02.2013, 21:51 Uhr

Ich könnte den ganzen Tag diese Haribo Kirschen mampfen!
Ich nehm mir immer nur ein paar mit zur Arbeit, weil ich Angst habe, ich esse gleich die ganze Tüte, wenn ich sie mitnehme !

Die letzten Abende hatte ich dann immer soooo Lust auf Milkshake......mein Mann ,der Süsse, macht mir dann immer einen Bananenshake und meint, das ist viel besser fürs Baby, als dieses süsse Zeug von McDonalds....

Naja da hat er ja auch Recht, aber ich hab' soooooo LUST auf Süüüüüüssssses!!!!

Liebe Grüsse von der Junikugel Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe Gelüste

Antwort von Junikäfer, 21. SSW am 01.02.2013, 22:05 Uhr

@ Troulli, dein Mann ist ja süß =)

Bei mir sind die Gelüster unterschiedlich, viel Obst, aber auch Pizza oder Burger stehen auf dem Plan ganz oben ;p ... und seit ca 3 Wochen kann ich meinen Appetit nicht zügeln =/ ... Ich brauche immer was warmes zum Mittag,- u Abendbrot und dann gibts nochmal ein 2. Abendbrot, sonst komm ich um vor Hunger ;p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe Gelüste

Antwort von Zebra, 20. SSW am 01.02.2013, 22:14 Uhr

Jeden Abend eine große Schale Kellogs Smaks. Auch wenn ich erst eine Stunde vorher Abendbrot hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe Gelüste

Antwort von Milly, 25. SSW am 01.02.2013, 23:44 Uhr

Gehöre zwar in den Mai Club aber das macht hoffe ich nichts :)
Ich habe seit Wochen soooo lust auf Wassermelone und Erdbeerkuchen... Echt schlimm, wenn ich dann den ersten Erbeerkuchen beim Bäcker sehe, mampf ich den dann bestimmt innerhalb paar Sekunden auf =P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe Gelüste

Antwort von nilam123 am 01.02.2013, 23:54 Uhr

@ Milly.....


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, bist du fiiiies...ich habe schon so genug gelüste...aber warum erinnerst du mich an leckeren erdbeerkuchen?! ich könnt jetzt ein riiiiesen stück verputzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe Gelüste

Antwort von khadi, 20. SSW am 02.02.2013, 9:51 Uhr

Ach menno, ihr seid ja gemein.

Ich muß mich total zügeln und darf nicht einfach das essen, worauf ich so Lust hätte. Darf ja nur max. 9 kg zunehmen insg.

Daher esse ich viel Salat, Vollkorn-Früchte-Müsli, Obst (am Liebsten Bananen und kernlose Weintrauben)....mag es aber auch am Liebsten herzhaft. Schoko und so esse ich fast gar nicht.

Cola kaufen wir sowieso nieeee, daher komme ich auch da nicht in Versuchung. Wir trinken nur Wasser oder Saftschorle (3:1)....

und seit ein paar Tagen habe ich so gar kein Appetit auf gar nix.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe Gelüste

Antwort von Cathamaus, 20. SSW am 02.02.2013, 14:33 Uhr

Oh ihr Armen, zum Glück bin ich bisher mit Gelüsten verschont geblieben.
Das einzige,was Essen angeht ist, dass es mir immer schwerer fällt bewusst gesund zu essen. Ging am Anfang echt gut, aber da hatte ich auch 6-7 kleinere Mahlzeiten zu mir genommen. Inziwschen esse ich deutlich weniger als vor der SS. Der Appetit ist einfach weg und wenn dann auch weniger Obst und Gemüse. Habe aber auch dauernd Sodbrennen und einen extrem geblähten Bauch. Fördert die Lust auf Essen auch nicht gerade.
Fühlt sich total schlecht an, möchte ja dass die kleine Maus alles kriegt, was sie braucht. Mal gucken, was die Ärztin beim nächsten Termin sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe Gelüste

Antwort von lilo+stitch, 21. SSW am 02.02.2013, 19:44 Uhr

Kinderriegel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe Gelüste

Antwort von Tinscha87, 20. SSW am 03.02.2013, 7:15 Uhr

Hallo das mit der Cola kenne ich auch obwohl ich seid Jahren keinen Schluck mehr getrunken habe da ich koffeein nicht gut vertrage! Aber paar Schlückchen gehen schon ! ;)
Zurzeit Brauch ich auch jeden Abend eine Schüssel smacks!!
Und Blutorangen dafür könnt ich sterben !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.