Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Sarah hin oder her - wirklich wichtig...

Thema: Sarah hin oder her - wirklich wichtig...

...ist doch, was wir aus dieser Sache - wie auch immer sie ausgehen mag - gelernt haben! Auch ich habe gestern furchtbar mitgelitten und mich bis jetzt noch nicht entschieden, ob ich an einen Fake glauben möchte oder nicht. Was mich aber emotional mindestens genauso berührt hat, wie die Geschichte der Zwillinge, ist der wahnsinnige Zuspruch, der hier aus dem Forum kam! Ich finde es toll zu wissen, dass ihr alle da draußen seid und wir gegenseitig mit Zuspruch und Unterstützung füreinander da sind! Wir sollten uns das nicht kaputt machen lassen! Natürlich ist jetzt Aufmerksamkeit geboten, aber ich denke wir können davon ausgehen, dass zumindest alle anderen 103 (?) Mamis auf der Kugelliste keine Fakes sind! Ich jedenfalls freue mich über jede von euch die sich jetzt nicht zurückzieht, sondern weiterhin im Forum aktiv bleibt und mit Rat und Tat zur Seite steht, so wie auch ich es mir vorgenommen habe. Seid herzlich gegrüßt, Eure Scully

von ScullyMoon am 01.02.2013, 17:17



Antwort auf Beitrag von ScullyMoon

Hallo Scully, ja das hast du schön geschrieben! Die Hauptsache ist, und das ist das Schöne an diesem Forum (deshalb bin ich hier), dass man sich hier verstanden fühlt und nicht allein ist. Genau das hat dieses Beispiel gezeigt. Auch wenn es evtl. ein Fake war, ist es doch schön zu lesen, dass hier so viele an einen denken, wenn etwas ist. Und genau dies ist der Grund, weshalb ich hier so gerne bin. Also ihr Juni-Mamis, lasst euch nicht unterkriegen (die Nicht-Fakes brauchen sich nichts denken!) und macht weiter so!! Liebes Grüßle, KathrinH

von KathrinH am 01.02.2013, 17:22



Antwort auf Beitrag von ScullyMoon

Das unterschreibe ich sofort! Ueber die ganze "Sache" werde ich kein Wort verlieren....... Wenns wahr ist, wuerd' ich mich nachher schaemen drueber hergezogen zu sein und wenns gelogen ist, waere es nur im Sinne dieser Person, dass wir uns die Koepfe darueber zerbrechen! Liebe Gruesse, Troulli

von Troulli77 am 01.02.2013, 17:28



Antwort auf Beitrag von ScullyMoon

Da ist man mal zwei Tage ausser gefecht gesetzt, durch Halsschmerzen,Kopfschmerzen und endloser Müdigkeit......und dann.....schaut man mal wie es euch so geht.....liest Outings.....uuuuuuuäääähhhhh ich will auch.... Und dann DAS....Sarah....Zwillinge da.....FAKE?????? Ich hab lauter Fragezeichen über mir..... Ich hoffe nur,dass sich das klärt... Und was ganz wichtig ist,wie ihr schon geschrieben habt, dass sich nun keine werdende Mama zurück zieht und kein Vertrauen mehr hat bei Problemen. Glg

von mausi1307 am 01.02.2013, 17:53



Antwort auf Beitrag von ScullyMoon

Ich bin wirklich froh darüber, dass jetzt nicht alle das Handtuch schmeißen wollen. Das Forum ist wirklich wichtig und an sich eine gute Sache. Es gibt einfach DInge, die man am besten mit anderen werdenden Mamas bespricht. Werde auf jeden Fall dabei bleiben und hoffe auf viele weitere interessante Diskussionen und freudige Mitteilungen. liebe Grüße Catha

von Cathamaus am 01.02.2013, 18:00



Antwort auf Beitrag von ScullyMoon

hey, ich weiß auch noch nicht so ganz was ich über die sache denken soll. gerade sollte sich das bewahrheiten das es fake war, macht es wirklich hier im forum viel kaputt. ich werd auf jeden fall weiterhin hier aktiv bleiben, ich geniesse die zeit die ich hier verbringen kann und die beiträge der anderen mamis lesen zu können :) es ist echt toll das hier alle füreinander da sind!!

von gatto88 am 01.02.2013, 18:00



Antwort auf Beitrag von ScullyMoon

Danke für deine Worte! Das hast du toll geschrieben ! Ich weiß auch nicht was ich denken soll und hoffe das klärt sich bald... Ich finde es auch Super wie toll wir uns hier gegenseitig unbekannterweise helfen und das so viele liebe Menschen hier sind ❤❤❤ Danke ihr seid toll!! LG

von Lamoura18 am 01.02.2013, 18:02



Antwort auf Beitrag von ScullyMoon

Hallo Ob Dei Geschichte stimmt oder nicht kann ich wirklich nicht beurteilen, ich weiß nur: Meine Nina kam Ende letzten Juni 2012 mit 350 Gramm hier in Duisburg zu Welt und starb 4tage nach der Geburt in Köln. Dort ist eine der fünf extrem frühchenkliniken (so wie ich es von der Krankenkasse weiß) mehr Kliniken gibt es nicht (wie Geschrieben Aussage meine kV) Sie wäre also jetzt genau 7 Monate und ein paar Tage. Mein erste Eisprung nach der Geburt war am 29.09 Nachmittags (merke diese immer genau) und morgen haben mein Mann und ich . . . Abends und die nächsten Zwei Tage haben wir verhüttet ( obwohlmdas laut Fa nicht nötig gewesen wäre, da ohne kiwu es nicht klappen könnte) Also ist mein Krümel am 29.9 Morgens entstanden. So nun habt ihr Vergleichs Daten, ob es passen könnte. Aber das mit den 6 Monaten Sohn kam mir schon etwas komisch vor, denn ich hatte keinen wochenfluss ( laut Fa durch die Belastung von Ninas Tod) Sie hat mich auch nicht angeschrieben und auch nie auf meine genauen fragen geantwortet. Kann der Stress sein. . . Ich wäre letzts Jahr glücklich gewesen jemanden zu haben der das gleiche durch gemacht hat wie ich. Sory für die evtl. Tippfehler, ich bin am heulen wie ein schloss Hund den alles kommt seit gestern wieder hoch und eigentlich wollte ich hier garnicht mehr reinschauen. Geschlafen habe ich letzte Nacht fast gar nicht wegen Sarah. Ich hoffe das hilft etwas weiter. Debby

von Debby am 01.02.2013, 20:25



Antwort auf Beitrag von ScullyMoon

Also ich hab ja bisher bei jeder meiner 5 SS hier mitgeschrieben und in jedem Forum gab es solche Leute. Und solange sie keine Plattform finden, sind sie auch ganz schnell wieder weg. Deshalb hilft ignorieren am besten...

von lilo+stitch am 01.02.2013, 20:35