Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus84, 11. SSW am 20.06.2018, 7:05 Uhr

Doch schlimmer erwischt als nur ne erkältung

Hallo. Bin heute morgen aufgewacht hab stark gehütet und da Kamm grünlich gelber schleim. Werd dann noch mal zum Arzt gehen. Da sich alles verschlechtert hat. Schnupfen Hals Husten. Hab aber Angst das der mir Antibiotika gibt und das dem Krümel schadet. Morgen hab ich Frauenarzt Termin.

 
6 Antworten:

Re: Doch schlimmer erwischt als nur ne erkältung

Antwort von maus84, 11. SSW am 20.06.2018, 9:46 Uhr

Also is ne bronchitis. Hat mir amoxicillin aufgeschrieben 3 mal 1 aber das schadet laut Arzt apotheken und ner Bekannten Arzt Studentin dem Krümel nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch schlimmer erwischt als nur ne erkältung

Antwort von infinity, 13. SSW am 20.06.2018, 9:59 Uhr

Dann wünsche ich dir schnelle Besserung. Was bei Bronchitis super hilft ist inhalieren. Die Geräte kann man sich in der Apotheke leihen oder online bestellen. Mit kleinen Kindern ist es sowieso sinnvoll so etwas daheim zu haben, das hat uns schon einiges erspart.
Vielleicht wäre das ja auch was für dich. Dann ruhe dich schön aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch schlimmer erwischt als nur ne erkältung

Antwort von SabSi83 am 20.06.2018, 12:22 Uhr

Eine Bronchitis ist doch eine Virenerkrankung, warum bekommst du dagegen Antibiotika? Es wird leider echt viel zu schnell veroordnet.

Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch schlimmer erwischt als nur ne erkältung

Antwort von Rike87, 11. SSW am 20.06.2018, 12:47 Uhr

Kann SabSi83 da nur Recht geben, ist eher selten dass sie Mal von Bakterien verursacht wird. Würde da eher nochmal Rücksprache mit deinem Frauenarzt halten. Wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch schlimmer erwischt als nur ne erkältung

Antwort von Schrumsel am 20.06.2018, 14:31 Uhr

Oh da hat es dich doch schlimmer erwischt...
Ich wünsche dir gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch schlimmer erwischt als nur ne erkältung

Antwort von maus84 am 20.06.2018, 15:56 Uhr

Danke. Ja hab mich vorhin wieder ins Bett gelegt. Morgen zum Fa Hoff das mit Krümel alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältung

Hallo, ihr lieben. Mich hats total erwischt. Nase läuft,Kopfweh und Husten. Heute nacht hab ich kaum geschlafen weil meine Nase total verstopft war, und ich überhaupt nicht atmen könnte.Nich dazu kommt das ich angst hab mit dem Husten das meinem Wurm was passiert.

von Milelia, 11. SSW 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Übelkeit bei Erkältung

Hallo zusammen, bislang habe ich nur gelesen, jetzt habe ich eine Frage: Sollte so bei ES+6/+7 sein (am Mi hat meine FÄ gesagt, dass er schon war.) Seit Sonntag habe ich eine üble Erkältung mit Fieber (am So bei 38.5) und Kopfschmerzen und Übelkeit. Könnten das schon erste ...

von Regenbogenbaby2015 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Dicke Erkältung

Mal gut ich hab am Mittwoch schon positiv getestet. Bin jetzt richtig heftig erkältet. Normalerweise würde ich was dagegen nehmen, aber das fällt ja nun glücklicherweise aus Aber mir geht es echt mies. Nur am schniefen, Halsweh, ...

von Latify 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Sche... Erkältung.. :-(

mmaaaannnnn, ich ärgere mich jetzt seit 4 Tagen mit einer blöden fiesen Erkältung rum. So schön mit leichtem Fieber (38,8) und Schniefnase und nun auch noch Husten. Bis gestern abend habe ich mich auch tapfer ohne Medikamente durchgeschlagen, aber jetzt sind die ...

von Diskja, 6. SSW 25.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Mich hats erwischt.... Erkältung:-(

Oh man Leute gestern fing es mit einem harmlosen Schnupfen an. Abends lief die Nase nur noch, war ständig am niesen. Habe Kopf- und Gliederschmerzen und leichtes kratzen im Hals. Die Nacht war einfach nur beschissen Ich kann und ...

von Goldschatz12 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.