Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ellivanelli, 8. SSW am 18.09.2021, 17:13 Uhr

Doch nicht?

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich glaube diese Ängste/Sorgen kennt fast jede Schwangere. :-(

Bei mir ist es quasi andersherum : es ist meine vierte Schwangerschaft und ich hatte noch NIE eine Fehlgeburt oder einen Frühabort. Es ist die erste Schwangerschaft in der ich wirklich grosse Angst habe, dass etwas schief geht, denn : sooo viele Frauen haben Fehlgeburten, manche sogar 2,3,4...!
Wieso sollte ich mit 4 Schwangerschaften ohne so eine traurige Erfahrung "davon kommen" ? Nein, also statistisch gesehen wäre ich jetzt auch mal dran :-(.... je mehr Schwangerschaften man hat, desto höher ist laut Statistik die Wahrscheinlichkeit dass auch eine Fehlgeburt passiert.
DAS sind meine Gedanken/Sorgen. Trotzdem weiss ich, dass gerade in den ersten 12/13 Wochen die Natur ihren Lauf nimmt und versuche irgendwie auf meinen Körper zu vertrauen.

Du bist aufjeden Fall nicht allein mit diesen Sorgen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.