Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sabine1991 am 18.09.2021, 13:42 Uhr

Doch nicht?

Ich verstehe dich hatte auch im Mai eine Fehlgeburt bei 7+4 ist das Baby dann abgegangen.

Hatte jz schon 3 mal einen BraunenSchleim in der Scheide und jedes mal panische Angst das die Blutung beginnt.
Sobald sich Symptome verändern sage ich zu meinem Freund ich glaube es ist vorbei.
Man hat einfach panische Angst wenn man schon mal eine Fehlgeburt hatte.
Am Montag habe ich bei 7+4 den 2 Ultraschall und wünschte es wäre gestern schon gewesen um Gewissheit zu haben .
Meine erste Schwangerschaft mit meinem Sohn war hingegen ein Traum von den Ängsten her

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.