August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariiposax3 am 07.06.2021, 9:32 Uhr

Doch nicht so einfach wie erwartet...

Ich hab das ganze ja recht leicht genommen. Heute in den OP Mittwoch nachhause. Zwei Tage an denen ich machen kann was ich will. Serien gucken, schlafen... noch vor 8 Monaten hätte ich mir gewünscht 2 Wochen alleine ins krankenhaus zu dürfen. Versteht mich nicht falsch, ich habe mein Baby schon immer geliebt, aber diese Wochenbettdepression hat mich in so ein tiefes Loch katapultiert dass ich einfach nur fliehen wollte, raus aus meinen Pflichten als Mutter. Ich wollte am liebsten selbst wieder ein kleines Kind sein.
Und jetzt? Jetzt graut mir davor meinem Baby tschüss zu sagen im Auto. Ihn noch mal in den Arm zu nehmen und zu wissen dass ich jetzt so viele Stunden ohne ihn sein muss.

Eigentlich ist das ja schön, aber ich würde die kleine Auszeit von den Pflichten dennoch gerne genießen. Die OP erwartet keine größeren Komplikationen und die Schmerzen sollen auch moderat sein. Man kann danach direkt wieder laufen und wenn ich Glück habe hab ich jemanden im zimmer der ruhig ist.

Ich meine Hallo? Zwei Nächte in denen ich schlafen kann ohne dass ich mir Sorgen machen muss geweckt zu werden
Zwei Tage an denen ich mit meinem Laptop die ganze zeit Filme gucken kann.

Und was will ich? Hier bleiben und angequarkt werden. Helfen dass das Zähnchen durch kommt.
Händchen halten. Spielen. Kuscheln :-(

Mimimi beendet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.