November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niveauflexibel am 09.01.2016, 6:58 Uhr

Doch kein Virus, ich werd Irre. habt ihr Erfahrungen????

Guten Morgen meine Lieben,
gestern stellte sich heraus, dass Lotti kein Magen Darm Virus hat. Der bakterielle Befund steht noch aus. Solang stehen wir weiter unter karantäne. Es neeeeeervt. Vor Montag kommen wir hier auf jeden Fall nicht raus. Blut ist auch immer noch in Stuhl. -.-
Der Eisenwert ist auch niedrig, sodass sie nun Tropfen bekommt.

Nun vermuten die Ärzte, dass Lotti die Nahrung nicht veträgt und bekommt seit gestern eine Spezialnahrung Namens "Neocate" kennt die jemand und hat Erfahrungen?

Ich hab mal gegoogelt, die Ärztin meinte gestern, die Nahrung sei nicht so teuer, nun kostet eine Packung satte 45€, ich dachte, ich falle vom Glauben ab!!!, nun hab ich weitergelesen und gesehen, Gott sei Dank muss die Krankenkasse das erste Lebensjahr die Kosten für diese Nahrung übernehmen.

 
8 Antworten:

Re: Doch kein Virus, ich werd Irre. habt ihr Erfahrungen????

Antwort von lilllla am 09.01.2016, 7:16 Uhr

Hat dein Kind eine Kuhmilchallergie wegen Neocate? Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch kein Virus, ich werd Irre. habt ihr Erfahrungen????

Antwort von Niveauflexibel am 09.01.2016, 7:34 Uhr

Das will ich heute mal nachhaken. Ich wusste von der Ärztin nur dass es eine Spezialnahrung ist und hab mich ja gestern Abend erst belesen.

Kennst du die Nahrung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch kein Virus, ich werd Irre. habt ihr Erfahrungen????

Antwort von lilllla am 09.01.2016, 9:14 Uhr

Nein kenn ich nicht! Habs nur mal gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch kein Virus, ich werd Irre. habt ihr Erfahrungen????

Antwort von phoebe87 am 09.01.2016, 10:43 Uhr

Witzig wir liegen auch in karantäne...ich sitz der kleine liegt(hab kein bett) kleiner hat rsv und nierenentzündung :-/
Jetzt zu dir...mir fällt spontan eine chro.Erkrankung ein..morbus crohn,colictis ulcerosa?! Pilz im darm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch kein Virus, ich werd Irre. habt ihr Erfahrungen????

Antwort von phoebe87 am 09.01.2016, 10:48 Uhr

War es besser als du gestillt hast?? Hatte sie da was??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch kein Virus, ich werd Irre. habt ihr Erfahrungen????

Antwort von Niveauflexibel am 09.01.2016, 12:24 Uhr

Was genau ist denn das?
Also sie haben gesagt, sie schauen ob sich das nun durch die Nahrung und wenn nicht muss sie wohl 2 Stunden unter Narkose gelegt werden und durchgestrahlt werden. Wir hoffen nun aber mal das beste!!!
Euch auch eine gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch kein Virus, ich werd Irre. habt ihr Erfahrungen????

Antwort von phoebe87 am 09.01.2016, 13:01 Uhr

Euch auch; -)
Blut im stuhl...Krämpfe...
aber ich denke auch es kommt von der Nahrung (Milch unverträglichkeit ) es kam ja so plötzlich. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch kein Virus, ich werd Irre. habt ihr Erfahrungen????

Antwort von nita83 am 16.01.2016, 9:07 Uhr

Hallo, wenn Kinder eine Milcheiweiß Unverträglichkeit haben und diese mit 1 12 jahren per Provokation im kh nachgewiesen worden ist zahlen sie die auch länger. Mein neffe ist im September 2 geworden und bekommt das neocat immer noch soll er auch noch 2-3 mal Täglich weiter bekommen.
Sonst ist er ja soweit es möglich ist vom Tisch.
Leider reichen bei ihm kleinst Mengen( nur löffel ablecken z.b.) um für eine heftige allergische Reaktion zu haben.
Aber du hast Hoffnung sollte es so sein vom allem Kindern die haben verwachst sich das im ersten Jahr und bei weiteren 5 % bis zum 4 ten Geburtstag. Also gute Chancen das es nur auf zeit ist.
Und gut das ihr jetzt damit anfangen tut denn wenn die größer sind und die Geschmacksnerven besser entwickelt nehmen sie diese milch eher schwer an schmeckt wohl nicht so doll sagt meine Schwester.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

RS Virus

Die Kleine Maus hat es jetzt erwischt. Waren heute beim Arzt wegen ihrem Husten, Schnupfen, Erbrechen und Bindehautentzündung. Sauerstoffsättigung war bei 94 also ab in die Kinderklinik. RSV Test gemacht - Positiv Sauerstoffsättigung schwankt zwischen 80 und ...

von Celina.Chalin 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

RS Virus

Hallo ihr Lieben :) Pünktlich 2 Tage vor Lios Geburtstag ist er total krank geworden, ein Tag danach am 13. Wurde es so schlecht das wir ins Krankenhaus sind, leider hat den armen Schatz der RS Virus erwischt. Drückt uns die Daumen das er das bald überstanden hat und wir ...

von Monia93 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.