März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hoffnungsschimmer86, 31. SSW am 09.01.2014, 13:47 Uhr

Diskussionen unter Müttern

Ich kann dich da absolut verstehen. Manche denken immer nur in schwarz und weiß. Natürlich ist jeder davon überzeugt, dass er es am Besten macht, so wie er es macht. Mag ja auch für jeden individuell so sein, aber ich finde es unglaublich, dass manche andere dann zu ihrer Meinung "bekehren" wollen und dabei auch noch ausfallend werden. Du hast recht damit, dass man das alles diskutieren kann, aber man muss auch annehmen, dass andere es eben anders sehen. Deshalb lese ich in diesen Foren so gut wie gar nicht mehr und schreiben schon gar nicht, weil einem da einige echt die Laune verderben mit ihrer teilweise sehr aggressiven Haltung. Selbst wenn man etwas völlig neutral zum Beitrag beisteuert, muss man aufpassen, dass einige einen da völlig auseinander nehmen. Traurig, oder?! Aber manche Denken halt, dass sie die Supermamas sind. Tja, solche werden einem wohl ein Leben lang nicht erspart bleiben. Ohren bzw Augen zu und wissen, dass man es auf seine eigene Art richtig macht. Es hat schließlich niemand Richtlinien zur Pflege und Erziehung eines Kindes, auch wenn es natürlich immer wieder versucht wird.
Jedes Baby/Kind ist schließlich anders. Ich habe als Baby - laut meiner Eltern - immer viel wach gelegen und brauchte nicht viel Schlaf, ich habe es es geliebt, wenn andere Menschen um mich herum waren, während meine kleine Schwester den ganzen Tag gepennt hat und immer Ruhe um sich brauchte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.