Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum09012020 am 02.05.2020, 22:11 Uhr

Diskussion über Diskussion

Nein da bin ich anders ehrlich gesagt.
Ich bin froh ein Kind zu haben und auch froh drüber das die zweite Schwangerschaft gut aus ging.
Rein nervlich würde ich eine weitere nicht schaffen. Zu groß ist meine Angst wieder so eine Erfahrung wie 2017 zu machen.
Ich fand es schlimmer nach der Fehlgeburt nicht schwanger geworden zu sein. Da tat jeder Anblick einer schwangeren weh.
Natürlich wird er irgendwann fragen. Hab ich natürlich auch, aber meine Eltern haben mir erklärt warum und das ich ja eigentlich einen älteren Bruder hätte. Natürlich tats auch mir erstmal weh. Jetzt kann ich aber meine Eltern erst recht verstehen.
Sterilisation oder Vasektomie, wären für uns schon Optionen, aber dafür fehlt zur Zeit das Kleingeld.
Unser Knirps war ja nicht mal geplant, oder hart ausgedrückt, nicht gewollt.
Nach der Fehlgeburt und einen Jahr des Übens hatten wir beschlossen es zu lassen, hatte andere Pläne gehabt. Wollten zurück in die Heimat, ich mich komplett umorientieren etc.
Da riss dann das Gummi und die Pille danach brachte auch nix, der kleine Zwerg wollte unbedingt somit kommen. Ich bin voll und ganz zufrieden mit ihm. Er bekommt somit unsere ganze Liebe und von der Familie für sich allein.
Und hier ist der Wohnungsmarkt eh eine Vollkatastrophe. Suchen seit 4 langen Jahren schon nach was größerem. Wenn ich nochmal schwanger werden würde würde ich erst recht keine bezahlbare 4 Zimmerwohnung finden.
Und zu 4. Auf 50 qm mit Kater, das funktioniert beim besten willen nicht .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.