September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggylein1985 am 25.12.2016, 12:25 Uhr

Dieses warten

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und hatte meinen es wahrscheinlich am 17.12 und nmt wäre 1.1.! Nachdem ich die ganze Zeit ziehen im Unterleib habe erst mehr ein stechen jetzt wie bei mens, und leicht Übelkeit und brustschmerzen habe ich gestern natürlich negativ getestet war ja auch noch viel zu früh .

Dieses warten macht mich noch verrückt &553;

 
8 Antworten:

Re: Dieses warten

Antwort von janosch1990 am 25.12.2016, 20:22 Uhr

Das kenne ich, genau dad gleiche hatte ich zwei Tage zuvor Jetzt habe ich eine Zwangspause bis übermoren, denn ich habe extra keinen Test im Haus

Daumen sind gedrückt und schöne Weihnachten noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses warten

Antwort von Fischerin am 25.12.2016, 20:52 Uhr

Ja kenne ich auch zu gut. Übermorgen ist (wahrscheinlich) nmt. Jetzt hab ich einen Ausschlag und Angst, dass es Röteln sind. Übermorgen will ich testen und zum Hausarzt wegen dem Verdacht.
Ich möchte bitte nur schwanger sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses warten

Antwort von Lamaleso am 25.12.2016, 21:00 Uhr

Du hast wenigstens nicht mehr so lange ich muss noch bis mindestens 5.1 warte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses warten

Antwort von sanne87 am 25.12.2016, 21:35 Uhr

Da hatten wir etwa zur gleichen Zeit unseren Einsprung. Ich teste wahrscheinlich doch schon Freitag. Wenn da was ist, denke ich, sieht man das dann schon mit einem Frühtest.
Ich würde mich aber persönlich einweisen, wenn da nichts ist. Dann hätte mein Kopf einen erheblichen Einfluss auf meinen Körper. Wir werden sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses warten

Antwort von Peggylein1985 am 25.12.2016, 21:43 Uhr

Oh ja mein Kopf auch! &514;&514;!

Ich teste Silvester nochmal wenn bis dahin keine mens kam dann kann ich falls er negativ ist wenigstens was trinken! Wobei ich liebend gern die nächsten Monate auf Alkohol verzichten würde! Heute hab ich ganz extrem das Gefühl als ob die mens kommt und gehe immer voller Angst auf Klo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses warten

Antwort von Wildkind am 25.12.2016, 23:22 Uhr

Ich bin heute gerade mal an Zyklustag 13, der ES steht also noch bevor, irgendwann zwischen morgen und Silvester. Da ich recht unregelmäßige Zyklen habe, wollte ich mindestens bis Tag 35 warten - 16.1. also erst. Das dauert gefühlt auch noch eeeeewig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses warten

Antwort von Lamaleso am 26.12.2016, 4:42 Uhr

Oh je das ist ja noch schlimmer ich hoffe so das diese Woche und die ca die Hälfte der nächsten zügig rum gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses warten

Antwort von Vanillya am 26.12.2016, 10:55 Uhr

Bei mir haben die ovus immer verlässlich am ES positiv gezeigt. Diesen Monat war das komisch. Einmal recht am Anfang nicht so richtig positiv gezeigt ZT 6/7 danach wurde dieva Linie schwächer und ein paar Tage später wieder stärker. Kein Plan wann ich also meinen ES hatte. Nmt ist am 5.01. Wir haben aber nach der Mens alle zwei Tage ein Herzchen gesetzt. Naja zumindest lenken die Feiertage ein wenig ab vom hibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.