August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzmutter, 6. SSW am 06.12.2021, 20:30 Uhr

Dieses Mal wird alles gut

Hallo liebe werdende Mamas,

ich habe am 01.12. positiv getestet. Anfang Oktober hatte ich eine MA in der 7. Woche. Es war sehr traumatisch, umso mehr freuen wir uns, dass es nun gleich wieder geklappt hat. Ich habe bereits eine Tochter.

Ich habe dieses Mal mehr "Wehwehchen" und fühle mich aber insgesamt fitter. Bei der vergangenen Schwangerschaft war ich nur hundemüde. Ich vermute, dass diese Schwangerschaft von Anfang an "gestört" war und deshalb mein Körper mit so extremer Müdigkeit reagiert hat. Auch hatte ich von Anfang an ein ungutes Bauchgefühl, in dem Moment wollte ich das natürlich nicht akzeptieren, im Nachhinein hat es dann aber leider zur Situation gepasst.

Am 29.12. habe ich den ersten Termin, ich habe ihn mit Absicht so spät gelegt. Ich wünsche uns allen eine gesunde Schwangerschaft und gesunde Babys im Juli/August.

 
3 Antworten:

Re: Dieses Mal wird alles gut

Antwort von Tschuliex am 06.12.2021, 20:40 Uhr

Hallo,
Ich kann dich total verstehen. Ich hatte auch im Oktober eine Fehlgeburt in der 11.SSW..
Ich war sehr müde und hatte extreme einseitige Schmerzen.

Heute hab ich meinen positiven Test in der Hand gehalten und bin positiv gestimmt. Es fühlt sich bis jetzt anders an..
Meinen ersten Termin hab in Anfang Januar. Ich bin so aufgeregt.

Ich wünsche dir alles Gute wir können uns gerne weiterhin austauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Mal wird alles gut

Antwort von sunny1820 am 06.12.2021, 20:52 Uhr

Hallo,

auch ich weiß genau, wie du dich fühlst. Ich habe bereits 2 gesunde Kinder und hatte im Oktober einen Abgang in der 7. Woche... Auch bei mir fühlte es sich von Anfang an so an, als würde etwas nicht stimmen. Keine Übelkeit und gar nichts (was bei den anderen beiden der Fall war), nur extrem müde... Und das bestätigte sich dann auch.
Umso mehr freue ich mich für dich, dass es jetzt wieder geklappt hat und sich gut anfühlt, das ist doch ein sehr gutes Zeichen Auch wir versuchen weiterhin unser Glück.
Wünsche dir alles, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Mal wird alles gut

Antwort von Märzmutter am 06.12.2021, 22:04 Uhr

Vielen Dank! Ich drücke die Daumen, dass es bei euch auch ganz bald wieder klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.