Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NatalieKK, 12. SSW am 12.07.2012, 10:01 Uhr

Dieses Auf und Ab

Hallo zusammen,

kennt ihr das auch, dieses Auf und Ab?

Montag war ich beim FA, alles war super, ich also auch dementsprechend gut gelaunt. Dienstag hatte ich wahnsinnige Kopfschmerzen, Laune aber aufgrund des Arztbesuchs am Montag immer noch ganz ok. Gestern hatte ich dann mal gar keine Beschwerden, fand ich natürlich super. Obwohl ich mich dann immer frage, ob auch noch alles ok ist.
Letzte Nacht hatte ich dann schlimme Alpträume (das Baby betreffend) und fühle mich daher gar nicht gut. Außerdem zwickts heute auch hier und da im Bauch.
Dazu nervt mich, dass ich noch 2 Wochen warten muss bis zum nächsten Arztbesuch (das ist dann das Ersttrimesterscreening). Ich würde am liebsten jeden Montag morgen zum FA, einmal kurz Baby gucken, hören dass alles ok ist, und wieder raus. Aber das geht ja leider nicht.

Kennt ihr das alles auch?

Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich im November eine Fehlgeburt hatte und daher etwas überbesorgt bin. Ich weiß, dass ich mich eigentlich freuen sollte, dass bislang alles so gut läuft (*3xaufholzklopf), trotzdem nervt mich dieses Auf und Ab gerade.

Liebe Grüße,
Natalie

 
1 Antwort:

Re: Dieses Auf und Ab

Antwort von sunbrinchen, 14. SSW am 12.07.2012, 11:53 Uhr

Ich glaube, diese Ängste und das Bedürfnis, täglich zum FA zu dürfen, sind ganz normal und nachvollziehbar. Da müssen wir jetzt wohl durch. Zum Glück gibt es ja auch Tage, an denen wir wieder auf Wolke 7 schweben... z.B. die Tage nach einem FA-Besuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.