Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von GabrielaK am 27.09.2016, 7:57 Uhr

Dieser blöde Buschfunk!

Ich kann dich wirklich gut verstehen.

Wir wurden am freitag auch fast entlarvt. Ich habe von meinem Sohn noch immer ein Bäuchlein, und mit der neuen Schwangerschaft ist er irgendwie runder geworden. Ein Nachbar hat mir schon ständig auf den bauch geschaut auf einer Feier, als ich dann weg war, hat er meinen Mann gefragt, in wir Nachwuchs erwarten. Bergründung: ich sehe so zufrieden aus, wie es nur Schwangere tun.

Mein Mann hat das irgendwie abgewiegelt, aber ich muss sagen, er ist nicht gut darin. Böse bin ich zwar nicht, aber irgendwie habe ich doch Angst, dass was passiert. Und dann muss man sich doch erklären. Obwohl es sichtlich nicht verkehrt wäre, kein Tabu daraus zu machen.

Es ist euer erstes Kind (oder?) und dann ist und bleibt es einfach etwas ganz besonderes.

Mit dem ausbleiben der Symptome. Es kann alles und nix bedeuten. Und nein, ich werde nicht sagen, interpretiere nichts rein, denn ich würde es auch tun und mir Gedanken machen.

Aber versuche für dein Baby positiv zu denken, denn egal was passiert: es ist und bleibt dein Baby und braucht deine Stärke, immer und überall.

Viele liebe Grüße für dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.