Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jole3 am 27.09.2016, 3:38 Uhr

Dieser blöde Buschfunk!

Oh je! Da hattest du echt einen bescheidenen Tag. Und dass du nun keinen mehr mit deiner schönen Nachricht überraschen kannst , ist wirklich schade.
Das muss ja ein ganzer Haufen Tratschtanten sein bei dir, wenn es so schnell rumging! :(

Deine Traurigkeit kann ich gut verstehen, geht mir in solchen Fällen ähnlich. Schließlich hat man sich das so toll überlegt und dann zerplatzt das wie eine Seifenblase!

Vielleicht tröstet es dich: ich habe heute mit meiner besten Freundin per WhatsApp geschrieben und sie hat mich direkt gefragt, ob ich schwanger bin. Das wollte ich auch anders anbringen und nicht mal eben so mitteilen, aber lügen geht ja auch nicht. Also weiß sie es jetzt auch auf eine andere Art als von mir geplant und ich bin darüber nicht glücklich. Ist nicht vergleichbar mit deiner Situation, aber für mich auch blöd. (Und nun muss ich hoffen, dass sie sich nicht verplappert.)

Fühle dich von mir lieb gedrückt und umarmt! Dass Nicht-Schwangere und Nicht-Hormongeplagte deine Gefühle grad nicht verstehen, ist leider nicht zu ändern. Aber dafür hast du ja uns hier! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.