August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von soanaz2, 27. SSW am 25.05.2018, 15:25 Uhr

Dieser Moment...

Hallo rimaha4,

Das scheint ja echt ein super Arzt zu sein!
Termin habe ich noch im 4 Wochen Rhythmus (also in der 31.SSW)....aber bin ja auch erst 27.Woche.
Spritzt du oder läuft es bei dir mit Ernährungsumstellung? Muss seit gestern spritzen und mich auch rantasten bis wir ne optimale Dosis haben. Welche Werte sind bei dir auffällig? Bei mir sind es die Nüchternwerte...die anderen gehen noch.

Wo hast du denn die anderen Kinder bekommen? Möchtest du in die Klinik nicht mehr? Da ich in meiner Wunschklinik schon 3 meiner Kinder bekommen habe brauch ich da nicht zur Besichtigung hin. Hoffe nur dass die mir beim Geburtsplanungsgespräch entgegenkommen, sonst müsste ich alternativ noch nach einer anderen Klinik schauen.
Am wichtigsten bei der Geburt ist mir eine liebe Hebamme die für mich da ist. Das außenrum spielt nicht so eine Rolle. Zumindest ging es mir bei den anderen Geburten so, dass mich das außenrum während der Geburt nicht "geschert" hat.

Lottje find ich toll....hab den noch nie gehört..nur Lotte und so.
Hätte es auch schön gefunden wenn mein Mann in Elternzeit gegangen wäre am Anfang. Aber er hat erst Anfang Mai bei der Arbeitsstelle angefangen und einen befristeten 1-Jahresvertrag. Haben Bedenken wenn er Elternzeit anmeldet, dass sie ihm den dann nicht verlängern wenn es soweit ist. Ab Mitte August ist bis Anfang September geschlossen wegen Umbaumaßnahmen, so dass er da schon Urlaub nehmen muss. Je nachdem wann das Baby kommt, hoffe ich dass er irgendwie noch 2 Wochen daheim sein kann..... er hat es schon mal angedeutet, aber begeistert waren die nicht...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.